Hatte eine Testversion von PowerZip, die jetzt abgelaufen ist. Kriegt man Programme für das Entpacken von Zip-Dateien heutzutage noch gratis oder muss man sie sich kaufen?
Danke im Voraus!
Hatte eine Testversion von PowerZip, die jetzt abgelaufen ist. Kriegt man Programme für das Entpacken von Zip-Dateien heutzutage noch gratis oder muss man sie sich kaufen?
Danke im Voraus!
wenns nur um *.zip geht, das kann windows doch seit xp?!? ansonsten => http://www.izarc.org/
7-zip ist mein vlc für archiv-dateien
WinRAR?
WinRAR?
winRAR ist aber "eigentlich" nicht gratis, bzw kommt immer dass es die testversion schon lange abgelaufen ist, wenn mans nicht patched
Noch eine Stimme für 7-zip, funktioniert super.
Mfg Oliver
also mein lieblingsprogramm für diesen zweck heißt unzip
klein, schnell und frei
benutzer eines beschränkten proprietären betriebssystems können das programm hier bekommen.
tatsächlich verwende ich für windows aber auch 7zip.
lg
Noch eine Stimme für 7zip.
Und falls man zu denen gehört, denen einer abgeht, wenns was in die Konsole tippen: Das geht mit 7zip auch!:thumb:
Und falls man zu denen gehört, denen einer abgeht, wenns was in die Konsole tippen: Das geht mit 7zip auch!:thumb:
das waer mal ein arbeitstag... aber ja, dass man es auch auf der konsole verwenden kann ist recht sinnvoll. so hab ich mal fuer ein SF-projekt automatisiert selbstexrahierende .exe dateien gebaut. da waere haendisches klicken langsam und fehleranfaelliger, auch wenn wolfi noch so ein gui-fan ist
win: 7-zip
gnu/linux: unzip (so ich wirklich mal .zip dateien habe), sonst tar in kombination mit .gz bzw .bz2, je nachdem was gerade sinnvoller ist.
auch wenn wolfi noch so ein gui-fan ist
GUI ftw. man hat ja die Wahl zu klicken, sich mit Tabs rumzuhangeln, Hotkeys zu verwenden, sup0r.
Aber klar, Automatisierung rul0rt natürlich, drum ists immer fein, wenn man was auf der Konsole machen kann.
i verwend unrar. und gui habe ich dafür keine
7zip für windows
p7zip für linux
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!