Das ist eine Lüge. Wer mir Sachen unterstellt ist ein Lügner!
ohne worte.
Zitat
Gerade Du musst reden. Du schreibst einen "Kauderwelsch", den man zunächst entziffern muss, zusammen und wenn man dies geschafft hat muss man erraten was Du willst.
dies nennt sich "sinnerfassend lesen", eine fähigkeit, die du oft bei anderen als nicht vorhanden bezeichnest, aber offenbar selber nur in geringem ausmaß besitzt. zu sinnerfassend lesen gehört dazu, auch komplizierte, aber korrekte deutsche sätze, die aus mehreren verschachtelten teilsätzen bestehen, zu verstehen, ironie und satire als solche zu erkennen und ggf. interpunktion und großbuchstaben selber zu setzen.
Zitat
das ist mir neu.
Zitat
Allerdings kann ich es nicht ausstehen wenn sich Leute nicht ausdrücken können, nicht lesen können und mehr oder wenig dadaistisch sind. Wenn dies noch mit Fanatismus und Präpotenz gepaart ist, werde ich wütend.
jeder hier kann lesen und sich auch ausdrücken. der einzige, der immer wieder die posts von anderen (ob absichtlich oder unabsichtlich) falsch interpretiert, bist du.
Zitat
Und jetzt verrat mir doch was PC mit Respekt zu tun hat. Respekt heißt nämlich, dass Du Menschen, die sich auch so verhalten, als Menschen behandelst. Sprich, dass man ihnen ein Recht auf Leben, eigene Meinung, usw. zugesteht. Dass heißt noch lange nicht, dass man freundlich oder dergleichen ist.
respekt heißt auch, andere nicht als "nutten" zu bezeichnen (unabhängig davon, ob sie prostituierte sind oder nicht).
und das zugestehen des rechts auf leben und des rechts auf eigene meinung ist keine sache des respekts, sondern eine sache des menschenrechts - jemandem dieses recht nicht einzuräumen, bedeutet nicht, mangelnden respekt zu zeigen, sondern grundlegende menschenrechte zu verletzen.
Zitat
Was ist beleidigend und menschenverachtend an:
"Irgendwo muss wohl gepostet worden sein, dass Informatikernutten gerne bei Umfragen mithelfen. SCNR"?(Da war wohl noch ein dabei afaik).
es geht hier schon längst nicht mehr darum, ob die löschung des kommentars gerechtfertigt war.
Zitat
Es mangeld wohl einigen Leuten schlichtweg Intelligenz. Ich frage mich nur was solche Personen auf der Uni machen.
sie posten im informatikforum, dass es anderen an intelligenz mangelt?