es kann trotzdem, auch ohne verschlüsselung, auf bestimmte mac-adressen beschränkt sein..
ja, stimmt. ich würde empfehlen, den signalursprung herauszufinden und dort zu fragen, ob man um ein entgelt oder sogar gratis mitsurfen kann.
es kann trotzdem, auch ohne verschlüsselung, auf bestimmte mac-adressen beschränkt sein..
ja, stimmt. ich würde empfehlen, den signalursprung herauszufinden und dort zu fragen, ob man um ein entgelt oder sogar gratis mitsurfen kann.
ich habe bisher genau 1x einen spam auf die uni-adresse bekommen - wobei der allerdings nicht an die uni-adresse, sondern an einen mailverteiler gerichtet war.
ach ja: alarmanlage kannst dir sparen, sie bringt dir nix bis auf das geschimpfe derer, die gestört werden, wenn das ding losheult. es ist jedem vollkommen wurscht ob die alarmanlage losgeht, glaubst irgendjemand rennt gleich zu an auto wenns losplärrt.. na. ich würd auch keine 3 stockwerke runtersausen nur weil a BMW herumtut.
es soll keiner aufs auto zurennen, sondern der dieb vom auto wegrennen
Da gibts so was wie eine Deprivationskammer. Sehr lustige Erfahrung.
klingt eher wie eine cia-verhörmethode
alarmanlage?
Auf dieser Seite trittst du sämtliche Rechte an all deinem Content an den Seitenbetreiber ab, d.h. das wuerde ich nicht für irgendwelche ernsthaften Sachen empfehlen.
gut, das habe ich nicht gewusst, ist IMHO eine frechheit.
na wunderbar. da werden die kleinen gezwungen für was auf die strasse zu gehen und wissen nicht mal wofür. das nenn ich erziehung.
kennst du seine kinder? weißt du, was sie über politik wissen? informiere dich zumindest, bevor du herumstänkerst.
deine paranoia möcht ich mal haben junge ...
etwas gesunde paranoia schadet nie.
könnten die administratoren einmal die IP-adressen von scubadany und typo3 vergleichen? klingt irgendwie nicht nach einem zufall...
EDIT: schon geschehen.
mdk: es können aber andere leute auch vorbeikommen bzw. vorbeischauen die nicht informatik an der uni wien, tu wien oder meduni wien studieren oder?
ja, sie sind aber dünn gesät (wenn überhaupt existent).
ZitatSo blieb uns nichts anderes übrig, als bestimmte IP-Bereiche bestimmter Internet-Provider vom Angebot komplett auszuschliessen.
offenbar blockieren die die ganze telekom...
bei mir funktioniert es.
bei mir gibt es, wenn ich auf die hauptseite (1.post) gehe, genau die selbe meldung aus - und ich wohne in keinem studentenheim. also scheint der fehler bei der seite zu liegen, die im moment alles blockiert.
dies ist ein forum für studierende der informatik an der uni wien, der tu wien und der meduni wien.
er ist also doch multitaskingfähig! d'oh!
immer doch :p
Naja Hauptsache mdk ist im Offtopic Bereich mit schreiben beschäftigt, da hat er gleichzeitig keine Zeit im IRC, Shoutbox oder Forum zu spammen
denkst du
Three rings for the first girlfriend under the sky
Seven for the next girlfriend in the chamber of stone
Nine for the last girlfriend doomed to die
One for the Dark Martin on his Dark Throne
In the land of Austria, where the relationships lie.
One Ring to rule them all
One Ring to find them
One Ring to bring them all
And in the darkness, bind them
In the land of Austria, where the relationships lie.
*michfürdieschlechteparodieschäm*
five golden rings...na inzwischen werden es wohl mehr sein
Eure Website hat Rechtschreibfehler
bei jemandem, der so etwas
UND JETZT LOS, WIR WARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in ein jobangebot schreibt, ist es nicht anders zu erwarten.