fünf worte:
wer braucht den ganzen schnickschnack?
fünf worte:
wer braucht den ganzen schnickschnack?
@ mdk: deine Antworten sind wie von einer wissensbasierten Turingmaschiene
- gleich in mein profil übernommen
Zitat
Eine Freundin von mir Studiert in Australien und hatte mal ne Prüfungsfrage nach dem Namen des Profs. (und sie wusste es nicht!) so einfach kann man Punkte vergeigen
zemanek hat einmal bei einer prüfung nach dem "österreichischen informatikpionier und konstrukteur des 'mailüfterl'" gefragt. allerdings wusste der student die antwort.
ZitatWem oder was nützt der Technikdeterminismus? Diese Frage war mit richtig oder Falsch zu beantworten.
bei steinhardt: falsch, weil es niemandem nützt
Zitat
Zeichnen Sie eine Fuzzyset Kurve "Schöner Mann" über dem Bodymasindex (BMI)?
irgendetwas einzeichnen und bei der einsicht sagen, dass das sein schönheitsbild sei
ZitatEs gibt auch bei einem bestimmten Instiut die Frage ob sich den Prüfungshinweis gelesen haben? Wird hier das Kästchen angekreuzt bit es immerhin 2 Punkte (Prüfungsfragen insgesamt 100 Punkte)
gab es da auch fragen zum prüfungshinweis?
ZitatMich würde mal interessieren wen auch schon solche Prüfungsfragen aufgefallen sind. Und wenn ja was für welche?
schau dir steinhardt-po's an, da findest du genug der sorte
auch eine idee wäre, einfach ein mediawiki zu verwenden und entsprechend zu konfigurieren. habe ich z.b. auf meiner homepage so gemacht.
Ich wollte nur damit sagen, das von der EU keine Garnatie garantiert wird und es damit nicht selbstverständlich ist, 3 JAhre Garantie zu haben. Bezog mich auf den Vorposter.
trotzdem: wird es angepriesen, ist es einklagbar.
Naja rede mal mit Saruman, vielleicht ist er der Bösewicht *gg* http://www.informatik-forum.at/showpost.php?p=373142&postcount=11
könnte schon sein, denn sein nachbar hat ihm vor kurzem den router abgedreht
lukas_oder_lucas
der bist sowieso du, die geschichte ist beendet
Habe gestern meinen laptop in standby gestellt und dann auf die ausschalt tast gedrückt. Jetzt startet Windows nicht mehr.
Jedesmal nach dem Windows Ladebalken wird ein Bluescreen angezeigt - leider zu kurz um zu lesesn was darauf stehet - und dann das Natebook neu gestartet. Ich habe auch schon versucht im agbesicherten Modus zu startet, was auch nicht funktioniert.
ja, die kombinationen standby -> ruhezustand und standby -> ausschalten sind nicht zu empfehlen
lösung: akku raus, akku rein, fertig.
Sowas wie Mailüfterl wäre gut, Oktobersturm oder so, weil das Studium ja im Oktober anfängt und dann ist immer der grosse Sturm auf den Server.
wenn schon, dann oktoberfest
neuer vorschlag: hägar.htu.tuwien.ac.at
kompromiss zwischen nordischen göttern und comicfiguren
Danke - sit Antivir auch zu empfehlen?
ja, grundsätzlich schon, hat aber eine tw. über das ziel herausschießende heuristik.
antivir ist m.w. nicht nur für privatnutzer, sondern auch für div. institutionen (schulen, aber nicht firmen) gratis.
weiters fände ich ragybaby gut
na gut, wenn's sein muss
so interessant, dass man den link auch gleich usern per pm schicken muss?
... dann könnte man sie ja mit einem anderen als mit Suns Compiler kompilieren.
z.b. mit cacao vom complang-institut, dass leider durch die änderung in der sun-lizenzpolitik (gpl) unnötig geworden ist.
Aber ich finde den Haider einfach trotzdem schlecht beim Recht, weil er versucht Sachen aufs Äußerste auszureizen... Das tut dem Recht gar nicht gut.
aber andererseits ist so etwas auch nicht schlecht, weil es hilft, schlupflöcher zu stopfen (wenn sich eine mehrheit im parlament dafür findet).
Na da wär' ich jetzt gspannt was so unpassend war, dass es gleich gelöscht worden ist.
frage ich mich auch, was an "cq-counter fragen, die wissen, warum google-analytics für ihren counter verwenden" unpassend war.
hmm, gibts doch eh schon?
http://signanz.htu.tuwien.ac.at/~iforum
da scheint es aber ein problem mit den graphiken zu geben...aber ich finde es als "text-only" style recht gut.
frag doch CQCounter, die wissen es sicher