Ich wollte mal fragen wieso google-analytics zum bestehenden CQ-Counter am Forumserver verwendet wird?
Peszi_forum
Ich wollte mal fragen wieso google-analytics zum bestehenden CQ-Counter am Forumserver verwendet wird?
Peszi_forum
frag doch CQCounter, die wissen es sicher
Na da wär' ich jetzt gspannt was so unpassend war, dass es gleich gelöscht worden ist.
Na da wär' ich jetzt gspannt was so unpassend war, dass es gleich gelöscht worden ist.
frage ich mich auch, was an "cq-counter fragen, die wissen, warum google-analytics für ihren counter verwenden" unpassend war.
Also auf den ersten Blick sieht es nicht so aus, als würden cq counter und google analytics zusammen agieren (vielleicht "counten" beide).
Können uns die Betreiber vielleicht näheres sagen? Danke sehr.
da ich das nicht eingebunden habe, kann ich es euch nicht sagen.
falls es ordo war, wird er das bestimmt aufklären, sobald er wieder im forum vorbei schaut.
ich vermute mal stark, es wird als ganz normaler counter verwendet. adwords verwenden wir hier ja nicht, oder seht ihr hier welche?!
und bevor hier irgendeine paranoia entsteht, stell ich
wieder her.
Ich finde überhaupt, daß inhaltliche Unnötigkeit kein Grund für das Löschen eines Beitrags sein sollte. Vor allem im Off-Topic-Bereich.
Ich finde überhaupt, daß inhaltliche Unnötigkeit kein Grund für das Löschen eines Beitrags sein sollte. Vor allem im Off-Topic-Bereich.
Meine Rede. Ich finde hier hat der Moderator übers Ziel hinaus geschossen.
vielleicht wollte WoG nur verhindern, dass der peszi_forum jetzt im offiziellen cqcounter-forum anfängt rumzuspammen :devil:
Hallo!
vielleicht wollte WoG nur verhindern, dass der peszi_forum jetzt im offiziellen cqcounter-forum anfängt rumzuspammen :devil:
Mr.Radar: Darf ich jetzt nichteinmal eine einfache Frage im off-topic bereich stellen oder wie? Solche posts von Dir sind nicht wirklich notwendig oder? Mit solchen posts bist DU der- bzw. diejenige wer herumspammt und nicht ich.
Peszi_forum
Ich habe es deswegen eingefügt, um es
a zu testen, und
b weil es mir bessere Informationen als der CQ Counter liefert.
Hallo!
Ich habe es deswegen eingefügt, um es
a zu testen, und
b weil es mir bessere Informationen als der CQ Counter liefert.
SystemBot: Danke für die Infos. Wäre es möglich wenn die Infos welches google analytics gesammelt hat so wie bei CQ Counter anzuschauen (oder ein link neben CQ Counter zu platzieren)? Inwieweit funktioniert google analytics ohne adworks?
Peszi_forum
Ein Link ist nicht möglich hinzuzufügen, weil man dazu ein Passwort braucht. Ich kann euch nur sagen, was ich regelmässig anschaue:
Wie das ganze ohn Adwords funktioniert weiß ich nicht, es funkt eben. Anbei ein paar Screenshots, wie das ganze aussieht. Nicht wirklich Spektakulär.
Hallo!
SystemBot: Danke für die infos. Inwieweit bist du auf andere Zahlen gekommen als der CQ Counter?
Peszi_forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!