Beiträge von mdk
-
-
space based computing bei eva kühn.
-
poste/attache doch einmal das hijackthis log
-
mach doch deine hausübung selber.
-
-
Das soll ja wohl ein Scherz sein, dass sich Microsoft an Standards hält. Schon einmal eine Seite in CSS erstellt? Und dann auf Bugs im IE getestet?
ja
das hat mich damals eine stunde gekostet, die seite auch ie-kompatibel zu machenZitatDann würdest du so einen schwachsinn nicht verzapfen. Internet Explorer ist nicht nur langsamer in der Verarbeitung sondern hat eine Menge Fehler in der Darstellung standardkonformer Seiten. :devil:
ie ist schrott! :coolsmile
ZitatArbeitest du zufällig für Microsoft, oder wieso vertrittst du so eine inobjektive und unqualifizierte Meinung?
wer frontpage verwendet...:devil:
-
Ich bin schüler für informatik und möchte alles genau erlernen. ich habe von einem kollegen gehört dass er am bestem ist wenn man mit einem anderen der sich gut auskennt ein projekt gestaltet. wenn du lust hättest wäre das toll! für irgend eine firma eine hp erstellen dachte ich mir...
ich muss deine erwartungen wohl etwas zurückschrauben. du kannst jetzt nicht einfach in die siemens-zentrale gehen, denen deine homepage zeigen und 10.000e euro abkassieren.
übe dich in html, evtl. php, etc. und wenn du dann ein bisschen eine ahnung davon hast, dann mache für irgendeine kleine firma eine mini-hp für ein paar euros.
-
bei so einer genauen beschreibung melden sich sicher viele
welche sprache(n)? nur html, oder auch php, asp, etc.?
worum geht es? -
wie gesagt, das dvd-laufwerk bei den hp pavillions 5000 ist :hewa:...
-
hab ein problem auf dem HP Pavilion 5000 meiner freundin
wenn ich eine DVD einlege und anschaun will ruckelt das bild, bleibt teilweise kurz hängen, und auch der sound hängt, bzw knackt
habs mit Intervide WinDVD, WMP10 und VLC probiert - jeweils die gleichen symptome
dvd-, sound-, graka- treiber sind auf dem neuesten stand und funktionieren sonst problemlos
mp3 oder XviD lässt sich problemlos abspielen..