Beiträge von mdk
-
-
space based computing bei eva kühn.
-
poste/attache doch einmal das hijackthis log
-
mach doch deine hausübung selber.
-
-
Das soll ja wohl ein Scherz sein, dass sich Microsoft an Standards hält. Schon einmal eine Seite in CSS erstellt? Und dann auf Bugs im IE getestet?
ja
das hat mich damals eine stunde gekostet, die seite auch ie-kompatibel zu machenZitatDann würdest du so einen schwachsinn nicht verzapfen. Internet Explorer ist nicht nur langsamer in der Verarbeitung sondern hat eine Menge Fehler in der Darstellung standardkonformer Seiten. :devil:
ie ist schrott! :coolsmile
ZitatArbeitest du zufällig für Microsoft, oder wieso vertrittst du so eine inobjektive und unqualifizierte Meinung?
wer frontpage verwendet...:devil:
-
Ich bin schüler für informatik und möchte alles genau erlernen. ich habe von einem kollegen gehört dass er am bestem ist wenn man mit einem anderen der sich gut auskennt ein projekt gestaltet. wenn du lust hättest wäre das toll! für irgend eine firma eine hp erstellen dachte ich mir...
ich muss deine erwartungen wohl etwas zurückschrauben. du kannst jetzt nicht einfach in die siemens-zentrale gehen, denen deine homepage zeigen und 10.000e euro abkassieren.
übe dich in html, evtl. php, etc. und wenn du dann ein bisschen eine ahnung davon hast, dann mache für irgendeine kleine firma eine mini-hp für ein paar euros.
-
bei so einer genauen beschreibung melden sich sicher viele
welche sprache(n)? nur html, oder auch php, asp, etc.?
worum geht es? -
wie gesagt, das dvd-laufwerk bei den hp pavillions 5000 ist :hewa:...
-
hab ein problem auf dem HP Pavilion 5000 meiner freundin
wenn ich eine DVD einlege und anschaun will ruckelt das bild, bleibt teilweise kurz hängen, und auch der sound hängt, bzw knackt
habs mit Intervide WinDVD, WMP10 und VLC probiert - jeweils die gleichen symptome
dvd-, sound-, graka- treiber sind auf dem neuesten stand und funktionieren sonst problemlos
mp3 oder XviD lässt sich problemlos abspielen..
google meint man sollte primären und sekundären IDE-kanal auf "DMA"stellen, auch das hat nix gebracht (bzw wars schon so..)
hoffe auf gute ratschläge, danke
habe auch einen hp pavillion 5000, kann das problem aber nicht nachvollziehen. vllt. liegt es am dvd-laufwerk? das scheint nämlich nicht allzu robust zu sein und ist bei meinem laptop durch den ständigen transport schon etwas labil.
-
-
aber die meisten haben sowieso "sicherheitskopien" von adobe produkten...aber ich weiß davon nichts
-
Ich wiß nicht ob ihr genau das gleiche habt wie ich aber bei mir kann ich noch nichtmal den alten treiber löschen wie man auf den bild sehen kann.
http://showmaker.hosting-bar.de/Design/Treiber.JPGauf dem bild sieht man einen gerätemanager und die genauere beschreibung eines treibers. was hat das damit zu tun?
Zitatund wenn ich dan den neuseten treiber insterlliren will dan sagt er mir immer der neuste treiber ist schon instrliert.
vielleicht ist der neueste treiber schon installiert? -
zumindest bis zu der veröffentlichung des produkts (also etwa ende 2010) musst du noch warten.
-
ich würde empfehlen, das array mit einer schleife zu durchlaufen und von jedem string einen hash zu berechnen (hash funktionen sind bei php eingebaut). dann brauchst du nur noch ein zweites array, in dem die jeweiligen hashwerte eine zahl zugeordnet bekommen (vorkommen).
-
Isser 20 Euro Wert?
der pc hat einen wert zwischen O(20) und Omega(10) euro
-
10 euro?
ernsthaft: ohne genauere angaben kann man nicht viel sagen. graka? sound? evtl. zubehör?
-
warum ist es dir eigentlich wichtig, dass es mp3-player und handy in einem ist (nur aus interesse)?
-
naja ich ruf ja per telefon an =) das heißt das Band sagt mir immer ihre eingabe konnte nicht verifiziert werden
ruf einen vom kundendienst an (kann man irgendwo am anfang auswählen), dann wird das schon funktionieren. hast du evtl. ein efv-telefon? (probiere es aus, in dem du den hörer abhebst und "0" wählst. kommt "biep", ist es mfv, kommt "klack-klack-klack", ist es efv.)
-
hab ich schon gestern und heute in der früh noch mal
was für eine fehlermeldung kommt denn?