Wer will bei einem projekt mit machen

  • Hallo

    Ich würde gerne ein Projekt (eine Website erstellen) machen mit irgend jemand der sich gut auskennt und mir etwas beibringen kann! wer lust hat meldet sich bitte einfach! würde mich freuen...

    mfg daysleeper

  • Ich bin schüler für informatik und möchte alles genau erlernen. ich habe von einem kollegen gehört dass er am bestem ist wenn man mit einem anderen der sich gut auskennt ein projekt gestaltet. wenn du lust hättest wäre das toll! für irgend eine firma eine hp erstellen dachte ich mir...

    mfg daysleeper

  • Wenn mans noch nicht kann, sollte man nicht gleich was für eine Firma machen (und wenn man nicht weiterweiß, die Arbeit dem Teamkollegen zuschieben).

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Ich bin schüler für informatik und möchte alles genau erlernen. ich habe von einem kollegen gehört dass er am bestem ist wenn man mit einem anderen der sich gut auskennt ein projekt gestaltet. wenn du lust hättest wäre das toll! für irgend eine firma eine hp erstellen dachte ich mir...

    ich muss deine erwartungen wohl etwas zurückschrauben. du kannst jetzt nicht einfach in die siemens-zentrale gehen, denen deine homepage zeigen und 10.000e euro abkassieren.

    übe dich in html, evtl. php, etc. und wenn du dann ein bisschen eine ahnung davon hast, dann mache für irgendeine kleine firma eine mini-hp für ein paar euros.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!