Beiträge von caesarju

    salve,
    habs jetzt mit java script probiert! funkt auch, das problem dabei ist nur, dass die passworteingabe (das passwort) angezeigt wird und nicht nur sterne oder punkte wie das üblich ist!

    kann man das irgendwie umgehen?

    Code
    <script type="text/javascript">
    password = prompt("Geben Sie Ihr Passwort fuer den internen Bereich ein", "");
    if (Check != "Markus") {
      alert("Falsches Passwort, wenden sie sich an ihren Systemadministrator");
      history.back();
    } else {
      top.location.href = "3343.html"; 
    }
    </script>

    danke für die netten tipps!

    habe nur ein problem. ich arbeite da mit so einer rk software, da kann ich mitn ftp nicht zugreifen!

    gibts diese datei nicht fertig, wo man nur mehr den cod of jene seite kopieren muss, die man schützen will?

    Salve,

    hätte da ma eine Frage, will einen Teil meiner HP durch ein Fenster, dass einen Benutzernamen und ein Passwort abfrägt schützen!

    Möchte das Standardfenster von Windwos verwenden!! Weiß aber leider nicht mehr wie das heißt? Könnt Ihr mir da helfen? Anbei seht ihr das Fenster das ich gerne hätte (Code)

    danke caesar

    Zitat von Paulchen

    Auf beiden gleichzeitig geht schon (bei ATI), auf dem sekundären Monitor jedoch nur im Vollbildmodus.
    Der i-tunes-Player verwendet dann wahrscheinlich keine Funktionen der Grafikkarte (DirectX), um das Video abzuspielen.
    Desktop -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Registerkarte "Einstellungen" -> Erweitert -> ...
    (oder Systemsteuerung -> Anzeige -> ...)

    salve,
    das is ja das problem, bei einer ati grafikkarte, geht es nicht, dass auf beiden ausgabemedien das video dargestellt wird!!!

    kennst du vielleicht auch noch andere player die die funktionen der grafikkarte wie der i-tunes-player zur darstellung von videos nicht verwenden!!

    ps: in dem ati menü gibts das schema theater nicht!

    Zitat von Paulchen

    Zumindest der ATI-Treiber für Windows bietet einen sogenannten Theatermodus an, bei dem du am ersten Monitor deine normale Arbeitsfläche siehst und auf den weiteren Bildschirmen nur das Video, und zwar im Vollbildmodus.

    sorry für mein unwissen, wo stell ich das ein, bzw wie mach ich das?

    d.h. ich kann mir das video entweder auf dem einen oder auf dem anderen bildschirm anschauen, auf beiden gleichzeitig geht das denn nicht? meine wenn beide ausgabemedien komplett das gleiche bild liefern???

    habe es jetzt mit dem player von i-tunes versucht, und siehe da, plötzlich habe ich das video auf dem beamer und am pc??? is nur ziemlich umständlich, den immer zu konfigurieren? gibts da nicht auch einen anderen player der das kann???

    Salve,

    habe da ein etwas diffuses problem! haben einen stand pc mit einen beamer verbunden und mit hilfe eines splitters kann ich nun ein bild auf beiden medien sehen!

    es problem is nur, wenn ich mit dem windows media player ein video anschau, dann sehe ich es zwar am pc aber am beamer is alles finster! (sprich man sieht es normale windows, nur dort wo das bild vom media player is is alles schwarz)!

    nun meine frage, wie kann ich das machen, dass ich auch am beamer das bild vom media player hab???

    Zitat von java-girl

    Ich würde es so machen:

    Das Array hat n Zahlen.
    Der Benutzer möchte m Minima bzw. Maxima herausstreichen.
    Zuerst das Array sortieren, dann ein neues erstellen das m-n groß ist und dann einfach die letzten bzw. ersten Zahlen hineinkopieren.


    salve, vielen, vielen dank für deine tipps, jetzt funkts, war gar nicht so schwer! hast mir einen haufen nervenaufreibender studen erspart! vielen dank!
    :thumb: :thumb: :thumb:

    salve,

    danke für die zahlreichen tipps, kann aber nur das einfachste umsetzen da ich erst seit einem halben jahr java lerne!!

    hätte da noch eine frage an euch? wie müsste ich es machen, dass ich aus einem array beliebig viele maximal bzw minimalwerte herauslesen kann? wenn der benutzer die zahl der zu streichenden mins/max eingibt?

    bitte wenn möglich so einfach wie möglich! danke für die mühe!

    salve,

    hab ein großes problem, muss aus einem bestehenden array die zwei größten und kleinsten zahlen herauslöschen! das finden dieser zahlen is noch nicht das problem, nur wie kann ich nun dieses array mit dem neuen array (ohne die herausgefilterten sachen) verknüpfen? am schluss sollte ein neues array ohne diese zahlen entstehen!

    hab es mit zwe for schleifen probiert nur leider funkt das nicht!!

    das soll mein verschlüsselungsprogramm sein, hab nur das problem mit den leerzeilen, wenn ich die sachen auch mit der funktion "In.readLine();" machen dann hab ich zwar alles aber wie kann ich diesen string, ohne array wieder so umwandeln, dass ich erstens wieder zeichenweise lesen kann und zweitens damit auch rechnen kann???

    Zitat von sommeralex

    String text;
    probier mal in.readLine = text;

    Char[] text_array = text.toCharArray();

    jetzt gehst du in einer schleife dein array durch, und es sollten auch leerzeichen dabei sein.

    salve,

    danke fürn tipp, es problem is nur, dass wir keine arrays benutzen dürfen!!!

    geht des auch irgendwie anders??? wenn nicht, dann werd ich es so probieren!!!

    salve,

    hab da ein großes problem in java!! ich will aus einer txt datei den inhalt zeichenweise einlesen! das klappt ja noch ganz gut! nur das problem ist dabei, dass er alle meine leerzeichen überspringt und sie mir nicht mehr ausgibt!!!

    gibts eine möglichkeit dass die klasse ... = In.readChar(); auch meine leerzeichen berücksichtig???

    glg markus