Suchen Webentwickler mit PHP/MySQL/JavaScript/CSS Erfahrung! Anstellung/Selbstständig/etc. möglich.
Nice2Have: Magento, Java Erfahrung
Bewerbung: office@master-studios.net
Suchen Webentwickler mit PHP/MySQL/JavaScript/CSS Erfahrung! Anstellung/Selbstständig/etc. möglich.
Nice2Have: Magento, Java Erfahrung
Bewerbung: office@master-studios.net
hi leute!
wir suchen iOS / Android Entwickler, idealerweise beides in einer Person und ein freelancer. freie zeiteinteilung. zuverlässigkeit und guter code ist uns wichtig.
bei interesse: office(at)master-studios.net
Wir bieten Outsourcing Möglichkeiten für die Entwicklung von Apps. Wir können unsere Arbeiten skalieren und haben durch unser Netzwerk zugriff auf über 140 App Entwickler.
ahoi leute!
hab seit tagen, dass problem, dass mail.student.tuwien.ac.at nicht erreichbar ist bei mir. namesauflösung funktioniert, trace route komm ich bis zum border.kom.tuwien.ac.at und dann ..... nichts mehr.
hat jemand das selbe problem?
Geizhals Beschreibungstext:
Core 2 Duo T7200 2x 2.00GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 120GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 7700 512MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • DVI • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Web-/Videokamera (0.3 Megapixel) • 14.1" WXGA+ TFT (1440x900) • Windows XP Professional • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.40kg • 24 Monate Herstellergarantie
hm, da muss ich mal nachfragen, diese specs hatte ich nicht gesehen......
ahoi!
möchte mir für dieses semester dieses notebook kaufen:
http://geizhals.at/a219243.html
hat jemand erfahrung mit asus notebooks wenn ja welche?
würdet ihr mir auch empfehlen? usercomments gut... daher sieht er nicht schlecht aus.
eine frage noch:
hat jemand erfahrung mit dem anschliessen von 2 monitoren an laptops mit einer an vga und einer an dvi?
danke
salute
Und jetzt mal ehrlich, woher zum henker sollen wir das riechen?
Ich hab leider keine Kristallkugel die ich befragen kann
du schreibst was von russischem kampfgas und aggressiven leuten und daraus sollen wir schließen dass bekannte von dir im sterben liegen? :confused:
wollt eigentlichen nur fragen obs bei euch irgendwie spannungen gibt.....
sry das ich gefragt hab
hm naja wenns zum gelächter ausartet dann lassen wirs, ich bin in keinem klinsch mit leuten, nur bei mir is eher die sache:
1. eine freundinn lieght im sterben
2. ein anderer bekannter hat letzte woche die nachricht bekommen er hat 2 tumore im kopf
3. ein anderer bekannter ist tötlich verunglückt und das alles in den letzten 2 wochen
vielleicht spüren die Leute den bevorstehenden Wetterumschwung
vielleicht ist es das Ende der Ferien
vielleicht hast du nur einige Leute einfach so beleidiegt
wetterumschwung ist sehr möglich
vielleicht ist es das Ende der Ferien?
hm, naja da sind Leute dabei die beruflich tätig sind, für die meisten studenten daueren ja die ferien noch 1 monat.
vielleicht hast du nur einige Leute einfach so beleidiegt
vielleicht, aber da ich vieles nur erzählt bekommen habe von einigen Leuten und habe ich damit nicht viel zutun.....
ahoi!
ich wollt mal fragen ob ihr in den letzten tagen od. 1-2 wochen das gefühl habt, irgendwas lieft in der luft. mir kommmts zumindest so vor, da irgendwie einige leute sch... bauen oder andere agressiver sind als sonst....
order die russen probieren ein neues kampfgas?
ahoI!
suche einen download-server für debian 3.1 linux distri? weiss jemand einen?
nicht 4.0 ich brauche 3.1....
jo werd auch hingehn. treffpunkt vorher wo?
handynummer zum zusammentelefonieren? oder nur treffpunkt.
ich hatte zwar nicht das selbe problem, musst aber auch eine datei in einem mir unbekannten format auslesen. du kannst dir das ganze analytisch vor augen halten und nachsehen wie die datei aussieht, mit wenigen einträgen (anfangs 2 pdfs oder...) usw. oder du stellst eine anfrage an adobe wie das dateiformat aussieht. ich hab einmal variante 1 durchgekauert (war eher eine crackgeschichte) und das zweite mal anfrage an firma gestellt war so ein outputfileformat von adobe indesign