Hab den Fehler schon gefunden. Ich hab das falsche Profil von der VPN-Seite runtergeladen. Anstatt Mobil-VPN hab ich das Profil für einen externen Zugang downgeloadet. Mit dem richtigen Profil funktioniert jetzt alles problemlos.
Beiträge von Lene
-
-
Könnte mir mal jemand kurz erklären wie ich Shimo konfigurieren muss. Ich hab als Profil vpntu und vpntuonly importiert aber wenn ich eine Verbindung aufbauen will bekomm ich immer die Meldung "Server antwortet nicht mehr".
-
Also von funpic.de gibts ein tolles Angebot:
gratis
2500 MB
Unlimited Traffic
PHP
SQL-Datenbankenaber leider auch:
nicht werbefrei (kann man durch werben neuer Mitglieder los werden)
Filesizelimit 1,5 MBIch nutz das Angebot aber trotzdem da die Server wirklich immer verfügbar sind und es für PHP-Nuke (oder ein anderes CMS) wirklich alles zur Verfügung stellt.
Falls sich jemand bei funpic.de anmelden benutzt bitte folgenden Link dann würd mir das für die Werbefreiheit angerechnet:
http://www.funpic.de/go/lene85
mfg
-
Ich habe 2 SATA-Festplatten im RAID 0-Betrieb da mein Mainboard nicht mehr richtig funktioniert würd mich jetzt interessieren ob bei einem Mainboardwechsel (auch mit SATA-RAID) meine Daten auf den Festplatten weg sind oder ob alle Partitionen und Daten wie bei dem alten Mainboard vorhanden sind?
mfg Lene