Beiträge von samsiol

    i've got my iphone today (us) and it works great. Best phone I have ever used! And the new open source unlock code is awesome. Btw, the "smart" keyboard does not work in German ;)

    Ist iTunes nicht auch auf der CD dabei, die mit den iPod ausgeliefert wird? Bei meinem iPod mini und nachher beim nano war es so.

    Vom Apple Store:

    Apple schickt die CDs nicht mehr mit. Ich würde vorschlagen, jemand mit Internet zu fragen, ob er dir ITunes herunterladen kann...

    ich hab ein MPB und mit Bootcamp Win (zuerst XP dann Vista) und Linux native laufen. Läuft eigentlich alles recht gut. Die meisten Treiber liefert Apple ja mit Bootcam.

    Aber seit einiger Zeit verwende ich meistens VMWare Fusion (Beta Version) und arbeite in der VM. Ich hab zB .NET (mit VS 2005) in der VM entwickelt. Parallels ist auch noch ein bekannter VMM (hab ich aber noch nicht verwendet).

    ich verwende zur zeit vmware fusion (beta) - bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit (bis auf ein paar kleinigkeiten, bei denen man merkt, dass es noch ein beta version ist..)
    in der vm hab ich zur linux (debian testing) und winxp pro laufen und alles läuft bis jetzt super.

    Hi,

    wie der Titel schon sagt, bräuchte ich ein Datenkabel für meinen Taschenrechner (TI-89). Ich brauche es, um die Statistik Software (von TI) auf meinem Taschenrechner zu installieren.

    Falls jemand von euch eines hat und es mir vielleicht für ein paar Stunden borgen könntet, wäre mir sehr viel geholfen... Oder vielleicht weiß jemand, wo man so etwas günstig bekommt.

    lg und Danke,

    samsiol

    Hi, Chello mit Router funktioniert sicher, aber erlaubt ist es nicht:
    von http://www.chello.at/Produkte/Inter…o/Noch_Fragen_/ :

    Hi,
    ich wuerde mir jetzt keinen G4 mehr kaufen (hab selber ein Powerbook). Das MacBook Pro ist sicher ziemlich cool...Sonst wuerde ich noch warten, bis die iBooks auch auf die Intel Prozessoren umgestiegen sind und mir diese mal ansehen.
    Und ja, die PowerPC Binaries werden auf dem MacBook Pro nicht so schnell laufen, aber es werden eh sowieso (hoffentlich bald) alle Universal Binaries sein. Und dann hast du einen Prozessor mit 2 Kernen, VIEL schnelleren FSB,...

    Hi,
    ich versuche jetzt den IBM SDK bei mir zu installieren, aber leider gibt es da einen Bug: http://bugs.gentoo.org/show_bug.cgi?id=112903
    Als Lösung steht:

    Zitat


    Please use the IBM JDK that is in ~$ARCH since that resolves this issue.


    Meine Frage: wie wähle ich diese Version aus? Mit

    Code
    emerge --search ibm-jdk

    oder

    Code
    ACCEPT_KEYWORDS="~amd64" emerge --search ibm-jdk

    sehe ich nur immer diese eine Version (die nicht funktioniert). Oder wie benutze ich die ~$ARCH Version??

    Danke,

    samsiol