Ist es nun schon Aufgabe des Rektors den Obdachlosen Unterkunft in seiner Universität zu gewähren?
1. ist es nicht "seine" sondern UNSERE UNI !
2. einer der "christlichen" ÖVP nahestehender Rektor der 3 Tage vor Weihnachten die Leute in die kältestene Nacht des Jahres schickt (3 Tote in Österreich) ! HEUCHLERISCH ! .... obwohl wir schon mit der Caritas am verhandeln waren und es eine friedliche "Überführung" der Obdachlosen geben sollte.
3. dein grinsen kannst dir Sparen ! frier du doch mal in einem fremden Land ! Bin am Abend vor der Räumung noch mit Rumänen und Polen stundenlang zusammengesessen - mir versucht ihre Geschichten anzuhören - Ein Pole zeigte mir Photos von seinen Kindern bei der Firmung und mit seiner Frau in glücklichen Zeiten bei einem Lagerfeuer, ich verstand ihn nicht ganz - aber es war herzzerreissend ! Wir haben sie in unsere EU integriert sich in ihr Land eingekauft aber verweigern ihnen Hilfe wegen angeblichen "Sozialtourismus" FROHE WEIHNACHTEN ! ein Glück das es EUCH doch so gut geht ! Holocaustleugner ehren, Obdachlose auf die Straße setzten - Super Vorbilder unsere Rektoren, Österreich 2010 - Am Besten Weg Heim ins Reich !