Beiträge von hal

das geht so ohne weiteres unter macosx?

Leider nicht. Meine einzige Beruhigung ist, dass es unter Windows überhaupt nicht geht :)
    Unter Mac OS X gibts Probleme dahingehend, dass CoreImage auf der ATI-Karte Schwierigkeiten macht, weiters ruckelt der QuickTime Player auf Fullscreen auf der ATI-Karte (vlc und mplayer schaffens aber problemlos, OpenGL geht auch absolut flüssig).
    Sobald es die 8er Geforce fürn Mac gibt (ich versteh nicht, wieso das so lange dauert), werd ich mir wohl so eine einbauen.

läuft bei dir alles ruckelfrei hal, bzw was für eine kiste hast du?

Ja, bei mir läuft alles ruckelfrei trotz 3 Bildschirmen. Ich hab allerdings einen MacPro 4x3GHz mit einer ATI X1900, daher würde ich mal behaupten, das ist kein Maßstab :)

Am besten du schaust dir pdisk auf der Kommandozeile an.

Kann mir auch gut vorstellen, dass das die einzige Möglichkeit mit onboard-Mitteln ist. Disk Utility ist nicht ganz so potent wie man es manchmal braucht.

Nachdem deine Platten allerdings NTFS-formatiert sind, nehm ich an, dass du da eine Windows-Partitionstabelle drauf hast. Es kann sein, dass die nicht mit pdisk zusammen funktioniert, aber nix genaues weiß ich nicht.

Zitat

Mit newfs_hfs kannst du dann dein Filesystem auf der neuen Partition erstellen.

Sobald die Partition da ist, sollte Disk Utility kein Problem haben, diese (und nur diese) zu formatieren!

@die es schon haben bzw. hal:

hehe :)

Zitat

ist stacks ein komplettes replacement vom "folder ins dock ziehen und mit rechter-m.taste aufpoppen" ?

jop

Zitat

nachdem stacks ja nur die erste ebene anzeigt (wenns wahr ist), wär das ein herber verlußt[sic]

jop. ich empfehle quicksilver, läuft auch in leopard tadellos.

Zitat

außerdem: läuft CS3 eh problemlos?

Photoshop und Acrobat funktionieren, bei Acrobat zumindest gleich schlecht wie in Tiger.

Ich kann nur sagen, dass ich 10.5 seit ein paar Monaten schon verwend (in der Beta), und die letzte Beta steht eigentlich in der Stabilität und Kompatibilität dem Tiger um nichts nach... Time Machine ist noch nicht ganz solide, aber das ist auch nicht so kritisch (solange die Platte nicht eingeht -- aber das is auch keine Verschlechterung gegen Tiger).

Wieso sagen sie unbegrenzt - wenn da ein limit von 15 gb ist????
    oder bei t-mobile der gleiche Witz.. 10gb!

Die Handynetzbetreiber lassen sich schon lange nicht mehr von sowas wie Gesetzen abschrecken bei ihrem Marketing. Bis die Gerichte einschreiten sind sie eh schon wieder bei der übernächsten Kampagne, also kanns ihnen egal sein.

Leider muss mein Stein bei mir bleiben :(

Vorauskassa = Überweisung. Dauert trotz österreichischem Konto allerdings ca. eine Woche, bis sie das Geld haben, und vorher wird die Bestellung nicht aufgegeben... Is also nur was für Geduldige.

Wenn ein Ohr mehr als das andere verlegt ist hat man möglicherweise ein unterschiedliches Hörempfinden, aber sonst glaube ich nicht dass es nennenswerte Unterschiede gibt. Wer es genau wissen will kann bei einem HNO-Arzt einen Hörtest machen.

Mein Arzt meint, ich hör auf dem rechten Ohr schlechter wegen meiner Nasenscheidewandverkrümmung, aber ich merk davon gar nichts.

Du versuchst, Referenzen auf Scanner zu vergleichen, das kann net gehen. Du musst die Eingaben in verschiedenen Variablen speichern und diese dann vergleichen. Scanner brauchst dafür nur einen

Code
    Scanner s = new Scanner(System.in);
    int a,b,c;
    a = s.nextInt();
    b = s.nextInt();
    c = s.nextInt();