Beiträge von hal
-
-
Grad da hats bei mir auch was die letzten Tage, ich hätt zwar tunet als ssid eingetragen, es tut sich aber nix mehr.
Bei mir hats bei meinem einen Test geklappt, aber nachdem ich nur einmal in der Woche auf der TU bin... am Fr kann ichs nochmal ausprobieren
-
Im NVIDIA-Utility kann man auch manuelle Modi konfigurieren. Braucht etwas technisches Verständnis, sollte aber dann auch mit jeder Auflösung funktionieren.
Geht nat. nur bei NVIDIA-Karten.
-
Speziell in Kombination mit Autoconnect im WLAN ist Shimo ziemlich genial für die TU.
-
haben wir mal vor Jahren in der Schule gelernt:
Querstreifen machen optisch dicker, Längsstreifen lassen eine Person schlanker und größer wirken.Ich weiß nicht in was für einer Schule du warst, wir ham Mathe, Geographie und so Zeugs gehabt...
-
Ich hab auch gleich alle Passwörter an einen sicheren Ort verfrachtet, damit mir sowas nie wieder passiert!
Ein Safe, den du im Marianengraben versenkt hast?
-
Falls es eine Mac-Version auch gibt, dort auf keinen Fall einen Installer verwenden (solange kein Hardwaretreiber dabei ist o.ä.). Am Mac ist drag&drop-Installation das um&auf.
-
Apple bietet auch ältere Macs als refurbished mit signifikanten Rabatten an.
-
Das ganze automatisieren hab ich leider nie geschafft...
-
Wenn du das verwendest musst du dich übrigens nicht übers Webinterface anmelden.
-
Für das WLAN gibt es eine eigene Konfiguration, die selbe Einstellung nehmen ist also genau der Fehler
Das File dazu bekommst du im Downloadbereich, wo du den Cisco selber her hast.
-
Was soll diese GUI tun? Ein großer Button "Run", der einen standard file open dialog aufmacht, wo man das php-script auswählen kann?
-
mymac verlangt €120 pro stunde, und das sind die billigsten die ich kenn...
-
hmmm...weiss jemand von euch ob man bei appleoncampus auch mit überweisung zahlen kann?
Ja, kann man
-
Bei mir wars in Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens sogar Pflicht.
-
zwar umgehen, aber wir wollen von version zu version aenderungen nachvollziehen koennen (und das nicht unbedingt auf bit ebene).
Dann ist die eingebaute Funktion in Word die einzige Möglichkeit.
Du kannst das Word-File auf einen Server hauen, der sowohl CIFS als auch HTTP kann, dann kannst trotzdem drauf verweisen von einem Wiki aus.
Für eine gute Lösung -> Tutor mit einem Taser bearbeiten, bis ihr LaTeX oder DocBook verwenden dürfts.
(NEIN, das ist nat. nicht ernst gemeint!) -
Ich versteh den Zusammenhang zwischen den beiden Sätzen nicht ganz.
SVN hat Zugangsbeschränkungen, du kannst also gewissen Leuten nur Leserechte geben, abhängig vom Usernamen. Wie das geht hängt vom gewünschten Zugriffsschema (file, svn, svn+ssh, http(s)) ab.
Außerdem kann svn mit Binärdateien umgehen.
Übrigens hat Word selbst auch Versionierung eingebaut, vielleicht reicht das ja?
-
Glaub nicht, dass da was programmiert werden muss, solche Lösungen gibts ja als Open Source schon zuhauf. Einrichtung ist natürlich eine andere Geschichte...
-
uiuiuiui...ein macbook in alu und noch flacher und leichter....
also doch noch warten.Wie schon Steve Jobs gesagt hat, wenn man immer auf den nächsten besseren Computer wartet, kommt man nie zum kaufen
-
Ja stimmt, das fangt erst bei <15 an