Das ist mehr als nur ein Gerücht. Es gibt Hacks und Workarounds, aber legal is das dann natürlich nicht. Siehe auch hier.
Beiträge von hal
-
-
iDVD funktioniert aus Lizenzgründen nur mit internen, ansonsten sollts da keine Probleme geben.
-
drag-and-drop vom finder ins terminal kann sehr hilfreich sein
-
das hängt vom gewählten encoding deines terminals ab...
-
Netzwerkgeschichten sind in Java viel leichter zu machen, ist also wohl keine so blöde Idee... du könntest auch einfach RMI verwenden für die Kommunikation.
-
gibt schon sehr viele fertige open source-libs dafür, kommt halt drauf an ob du selber alles schreiben willst oder wirklich was fertiges produzieren willst
-
Ja, weil im 3.5mm-Stecker ein Glasfaserkabel drinsteckt. Das haben auch viele MD-Player und der Airport Express.
-
Optisch muss es nicht sein, aber ein einzelner 3.5mm Klinge mit 3 Kontakten reicht da nicht aus, nein.
-
Unter Mac OS X wird auch cups verwendet, du kannst dir ja mal davon die config anschauen (das print center ist nix anderes als ein frontend dazu). -> http://localhost:631
-
gibt? nein. geben wird? "we do not comment on unreleased products"
-
pah, die Intel-Macs kommen vor Windows Vista raus...
-
-
Wie bereits von mir gesagt, ein pointer ist nur eine ZAHL und kann auch als solche behandelt werden (in C/C++ sogar mit addition, etc).
-
ich versteh echt nicht, wieso so viele leute probleme haben mit pointern...
Stell dir vor, du hast einen Block Speicher. Der ist durchnummeriert von 0 bis 0xFFFF. Wenn du malloc aufrufst, sucht es der in der Speicherzuordnungsliste nach einem durchgehenden Teil mit der als malloc-Parameter angegebenen Größe in diesem Speicher, der noch *nicht* in der Liste steht. Dann trägt malloc die Startadresse und Länge in die Liste ein, und returnt die Startadresse (das ist nix anderes als eine Zahl zwischen 0 und 0xFFFF!).
Dieser Speicherbereich ist jetzt dein, du kannst darin machen was du willst. Wenn du free() aufrufst, sucht diese Funktion einen Eintrag mit der von dir angegebenen Startadresse (wieder Hinweis: das ist eine Zahl zwischen 0 und 0xFFFF).
Wenn du jetzt malloc aufrufst, und diese Zahl lokal speicherst, kannst du eben auf deinen Speicherbereich zugreifen (weil du ja die Adresse kennst). Wenn du jetzt den Wert überspeicherst, weißt du nicht mehr, wo dein anderer Block war (nennt sich dann Leak). -
reparier bitte (wiedermal) alle variablennamen, damit man weiss was du meinst
-
naja, so wahnsinnig viel aufgerüstet hams net find ich...
-
Ich glaub das geht von der Boot-CD aus, sonst kenn ich in dem Fall auch keine Optionen.
Evtl hilft auch einfach eine Neuinstallation vom OS (ohne Formatieren, mit Übernehmen von den Einstellungen). -
ich würd checken, ob die Firmware am neuesten Stand ist, das ist nämlich ein typisches Symptom davon.
Bei mir gabs diese Fehlermeldung mal, weil ich nimmer die Original-Grafikkarte drin hatte, aber das fallt bei einem eMac wohl aus.Ahja, und das Fach MUSS zu öffnen sein. Notfalls in die Bootdisk-Selection mit alt öffnen, dort sollts dann kein Problem sein.
-
-
Naja, nachdem das offensichtlich kein Produktionsfehler ist, fürcht ich, dass das weder unter Gewährleistung, Garantie noch AppleCare fällt...
Evtl machen sie was unter Kulanz, aber da musst mit denen reden.