Beiträge von Impala

    Ich schreibs auch hier, damit es mehr lesen und ich hoffentlich doch meine Tasche wiederbekomme!!

    Mein Mann hat am Mittwoch meinen Sohn und mich vom AKH abgeholt und auf der Fahrt dorthin die Tasche mit der Mappe mit meinen gesamten Kursunterlagen in der U6 vergessen!

    Gestern hat er alle 3 U6-Remisen (Floridsdorf, Alt Erlaa und Siebenhirten) abgeklappert, nix da! Auch am Fundamt der Wiener Linien wurde nix abgegeben. Heute Nachmittag war auch nix da!

    Am Fundamt hab ich eine Verlustmeldung abgegeben (kostete mich 8€ - Mehrwertnummer).

    Bitte, ich bin schon total verzweifelt, weil ich die Mappe unbedingt brauche!
    Es waren alle WIFI-Kursunterlagen drin! Außerdem noch die Kostenübernahmsbestätgungen vom WAFF und die Buchungsbestätigungen vom WIFI.

    Was könnte ich denn noch machen, um wieder zu meiner Mappe zu kommen?

    Dieses Weihnachten war was ganz Besonderes, da wir das erste Mal zu Hause als Familie gefeiert haben. Bisher waren wir am 24. immer bei meinen Schwiegereltern.

    Am Vormittag des 24. war Markus mit Chiara im Technischen Museum, ich hab inzwischen den Baum geschmückt und am Balkon versteckt.
    Am späteren Nachmittag ist Markus mit den Kindern ins Kinderzimmer spielen gegangen, ich hab den Baum vom Balkon ins Wohnzimmer gestellt und die Geschenke raus, Kerzen angezündet, Glocke geläutet (unsere Kinder wissen sehrwohl, dass ich die Geschenke gekauft hab).
    Nach der Bescherung gabs gutes Abendessen (Lachs mit Gurken in Dillsauce, dazu Kartoffeln).

    Am 25. bei den Schwiegereltern.

    Am 26. waren wir zu Hause und Markus hat einen superleckeren Truthahn gekocht!

    Wie groß soll sie denn sein? Eine kleine hätt ich da. Blau mit Diddl. Natürlich neu! Wenn Du willst, kannst sie gerne haben! Bei unseren Kindern dauert es eh noch mind. 2 Jahre bis zum Schulbeginn!

    Hallo!

    Sanddornsaft habe ich bisher nur als Sirup gefunden! Reinen Sanddornsaft leider noch nicht.
    Ich habe den Sirup in einem kleinen Reformgeschäft im 21. Bez. am Spitz gekauft. Aber ich hab den Sirup auch schon beim Bipa entdeckt! Allerdings kostet er beim Bipa mehr.

    Zitat von mnemetz

    (mein bild)
    es gibt nicht viele bilder von mir ... bin fotoscheu ;)


    Aber ich hab welche von Dir!! Sogar richtig schöne...


    Zitat von MarvinTheRobot

    gut.... hier mal eins in farbe... :) stammt aus der selben serie wie mein avatar - sprich is auch vom gletscherskifahren vom oktober 2005. :)

    Dich kenn ich doch aus einem anderen (vierbeinigen *g*) Forum!! Bist doch der Freund von der "shousei", oder?