Ayran ist im wesentlich mit Wasser angerührtes, sehr dickes Yoghurt, was dadurch dünnflüssig wird. Und ein Schuß Salz ist dabei. Beim Packerl-Ayran vom Türken um's Eck (gesehen am Bild) sind auch noch diverseste Konservierungsmittel drinnen... Der "echte" in der Türkei schmeckt erwiesenermaßen ganz anders und viiiel besser
Der "Wie seht ihr aus?" - Thread
-
-
noch was: es sind die joghurt-getränke, die hierzulande (falls im jeweiligen supermarkt vorhanden) ans hinterste ende des kühlregals gedrängt wurden von probiotischen, ballaststoffreichen, wunderheilenden süßstoff-frucht-joghurt-getränken à la nöm bzw. danone ...
also falls jemand lust hat, es zu probieren, immer ganz hinten suchen -
Jetzt weiß ich auf was mir so übel wurde auf der Maturareise in der Türkei. Anfangs dachte ich das sei Malibu-Milch, wo einfach die Milch ranzig geworden ist. Man lernt nie aus
-
-
Zitat von daywalker
Jetzt weiß ich auf was mir so übel wurde auf der Maturareise in der Türkei. Anfangs dachte ich das sei Malibu-Milch, wo einfach die Milch ranzig geworden ist. Man lernt nie aus
bei mir wars so auf der maturareise in der türkei, dass mir eigentlich nicht mehr wirklich aufgefallen ist was ich getrunken hab :-p
nach dem motto: mittags bei 40 Grad beim 3. Krügerl sitzen
-
Da hast Dir aber eh Zeit gelassen...
-
Zitat von Craft4
bei mir wars so auf der maturareise in der türkei, dass mir eigentlich nicht mehr wirklich aufgefallen ist was ich getrunken hab :-p
nach dem motto: mittags bei 40 Grad beim 3. Krügerl sitzen
Ja ging mir eigentlich auch so, erst als mir schlecht war kam ich ins grübeln was das wohl war Gegen "Efes"-Bier kann man echt nichts sagen, das ging runter wie Wasser, aber Ayran...
-
genau so
-
geile zunge, kannst du dir damit die augen putzen?
-
was isn das für ein post?
-
-
-
ah irgendwie hab ich den avater nicht gesehen (oder übersehen)
is mir daher sehr seltsam vorgekommen -
Zitat von mnemetz
(mein bild)
es gibt nicht viele bilder von mir ... bin fotoscheu
Aber ich hab welche von Dir!! Sogar richtig schöne...Zitat von MarvinTheRobotgut.... hier mal eins in farbe... stammt aus der selben serie wie mein avatar - sprich is auch vom gletscherskifahren vom oktober 2005.
Dich kenn ich doch aus einem anderen (vierbeinigen *g*) Forum!! Bist doch der Freund von der "shousei", oder?
-
Dann wollen wir die "richtig schöne" sehen!!!
-
-
Hmm, dann wird sicher noch lange dauern. Frag du doch deinen Schatz!
-
-
Ok, hier ein aktuelles Foto von meinem Schatz Markus (mnemetz)
[Blockierte Grafik: http://www.mec.tuwien.ac.at/private/mnemetz/sabrina/schatz.jpg] -
hast du nicht jetzt kürzere haare?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!