Schon pervers irgendwie.
Beiträge von Unic0der
-
-
-
-
Derzeit kann ich nur jedem "lässig" von Drei empfehlen:
http://informatik-forum.at/showthread.php?t=59891#post474020
Ja, der lässig ist echt top. Denke viel billiger kann man nicht telefonieren wenn man relativ viel aus anderen Netzen angerufen wird, viel SMSt und trotzdem auf den ganzen Multimediakram von Drei nicht verzichten will. -
Ich bräuchte für meine Diplomarbeit Informationen über Internetforen für Studenten. Vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein.
Was ich wissen will ist:
Gibt es auch für andere Studienrichtungen (an der TU bzw. an der Universität Wien oder Meduni) Foren wie unser Informatikforum. Also: Gibt's z.B. auch ein Chemikerforum, Physikerforum, Architekturforum, ...?Falls euch solche Foren bekannt sind bitte mit Link hier rein posten. Würde mir sehr helfen.
-
würd ich auch sagen.
firefox oder opera
Gute Idee. Allerdings würde ich auch dringend zu einem Virus / Spywarecheck raten. -
Sind die Lautsprecher auch wirklich an der richtigen Buchse angeschlossen?
-
oder ein teureres modell von belkin. die sind auch top.
-
Jep, werd mir wieder XP dauftun
Kann mein Handy jetzt auch nicht mehr am PC anhängen ...
Außerdem ist die Geschwindigkeit mit einem Gig Ram eine Frechheit.
Same here. XP already "back in da house". -
Hört sich ja fein an.. gibts mehrere solche Probleme mit Vista?
VLC funktioniert überhaupt nicht. Nur schwarzes Bild, sonst nichts. Nur so als Beispiel was auf einen mit Vista zukommt. -
kann ich beide versionen kaufen also die 32 und die 64 bit version?
ja
-
Erfahrungsberichte wären cool.. der erste meint mit 512MB rennts nicht bzw. nicht gscheit.. ich hab gehört mit 1Gig oder 2Gig sollts schneller sein als XP mit 2Gig.. wieso, kann ich mir nicht vorstellen, aber die 10 Euro geb ich erst aus, wenn ich darauf auch schnell arbeiten kann.. vor allem wär mir der bootvorgang wichtig..
Athlon 64 3200+
Radeon 9800XT
2 Gig RAMRennt extrem zäh! Insbesondere die Grafikleistung ist unter aller Würde. Windows Media Player Visualisierung -> 100% CPU Auslastung. iTunes fast nicht zu benutzen. Uvm. :shinner:
Aber immerhin: Es bootet zumindest genauso schnell wie XP.
Fazit: Ich dachte ja immer XP sei schon eine Katastrope, aber Vista nervt ja einfach nur mehr. Ohne Dualcore und starker Grafikkarte sollte man es sich besser nicht antun.
-
hab ich was verpasst? was für neue lizenzbedingungen?
glaub mir, du willst es nicht wissen. ich sag nur: linux und mac os wird das seeeeeeehr gut tun.
-
Hab mir gerade Vista geholt - scheint also tatsächlich kein Scherz gewesen zu sein. :verycool:
<SARCASM> Und die neuen Lizenzbedingungen für Studenten sind echt :thumb:! </SARCASM>
-
glaube nicht, dass es dazu kommen wird.
Tja, bei den neuen Lizenzbedingungen die es jetzt gibt wird es wohl eher nicht zu Schlangen kommen. :shinner:
-
Also inzwischen wird der Kram auch an der TU vertickt.
Wers braucht solls kaufen.
Tatsächlich? Ich will nur darauf hinweisen, dass heute nicht der 1. April ist. -
Langsam kommt ja der Februar näher, und mein PC benötigt schon dringendst eine Neuinstallation. Wo bleibt Vista? :coolsmile
-
Irgendwie blick ich da bei all den wirren Aussagen nicht mehr durch.
Sieht aber irgendwie schon sehr nach Trojaner/Malware aus. -
Also um guten sound unterwegs zu haben, braucht man keine 100 euro auszugeben. Hab mir vor 1-2 jahren um 30 euro in-ear kopfhoerer von sony
Guten Sound für's Geld haben die Sony tatsächlich (hab sie daheim), aber mit den UltimateEars (hab ich ebenfalls) kann man sie überhaupt nicht vergleichen. Da sind echt _Welten_ dazwischen. Mit den Ultimateears hört man bei weitem mehr Details und der Bass, Mitten und Höhen klingen tausendmal präziser. Ich weiß, glaubt mir jetzt keiner. Aber jeder der schon mal wirklich teure Kopfhörer probiert hat wird mir sicher zustimmen.
Mir wärs ja auch lieber wenn ich gute Kopfhörer unter 100€ bekommen könnte. Hab' ja auch nicht Geld wie Mist. Aber naja, leider gibts keine billigen die meinen Ansprüchen genügen. -
Bei den Kopfhörern, die für unterwegs zu gebrauchen sind, ist HiFi sowieso ein Fremdwort.
Denkst du? Dann probier mal welche von dieser Firma. Allerdings: Einstiegspreis 100€ und nach oben beinahe keine Grenze offen.