Du kannst dein Glück mit Get Data Back von http://www.runtime.org probieren. Damit haben manche, die ich kenne schon gute Erfahrungen gemacht.
Beiträge von Superwinki
-
-
Hmm, was ist das denn für eine Platte, die mittlerweile als Slave rennt?
Wenn sie die Systempartition beinhaltet und du den SP2 nicht installieren konntest, könnte sich auch ein Ableben derselbigen abzeichnen.
Oder es könnt was ganz einfaches gewesen sein, wie z.B. eine statische Aufladung und bei der Rumscharuberei hast du alles entladen was zu entladen war... -
Wenn das Bios die Platte nicht erkennt, kannst du dich auch mit einem Bios Update versuchen, vielleicht wird es dann unterstützt.
Es könnte auch ein Virus von der fieseren Art sein, welcher sich bei dir eingenistet hat, vielleicht einmal das Bios zurücksetzen (mit Jumper kurzschließen, damit die Information verloren geht --> Info wie das bei deinem Board geht, findest du im Netz).
Weiters kanns du versuchen einen RAM Test durchzuführen, bzw. wenn zwei Riegel drinnen sind, einen nach dem anderen testen --> defekter Arbeitsspeicher kann zu den aberwitzigsten Problemen führen.
Dein PC ist hoffentlich nicht übertaktet, auch das ist ein Chaosfaktor...
Und: Wenn der SP2 nicht geht (ganz egal ob du ihn magst oder nicht) ist das kein gutes Zeichen --> da könnte hardwaremäßig auch was gröberes faul sein (evtl wirklich RAM). -
Wenn du bei Festplattenaktivität ein Klicken über die Lautsprecher hörst, liegt das an deiner Soundkarte. Solltest du den On-Board Chip benutzen liegts sogar sicher an dem. Mein Tipp: Neue Soundkarte, neuer Treiber oder auch ein Update für die Systemkomponenten (neue Motherboard Treiber)...
Das sollte Abhilfe schaffen...
Was du zusätzlich probieren kannst, ist die Lüfter auf CPU, Graka und im Case mal abzusaugen (auch Netzteil nicht vergessen)... -
Was hast du in dem Zeitraum getan? Servicepacks, Updates, usw. Irgendwas aufgespielt?
Eventuell die Option aktivieren, Browser schließen und neu starten, Option wieder deaktivieren. Debug Modus ausschalten ist die nächste Möglichkeit...
Geh mal davon aus, dass du XP Pro hast... -
Äußerst strange :tongue1:
Vielleicht gibts noch irgendwelche Firmware Updates für HD oder CD-ROM... ?
-
Du kannst noch versuchen die Priorität für die Anwendung zu erhöhen, ansonsten weiß ich auch nicht mehr...
-
Hmm, es gab da mal einen Zusammenhang zwischen stockenden Videos und aktiviertem DMA für CD Rom Laufwerke (und auch Festplatten). Versuch aus dem Gerätemanager herauszulesen, ob der IDE Bus, an dem dein Laufwerk hängt dieses auch mit dem DMA Modus anspricht (und nicht PIO).
Konkret geht das folgendermaßen: Im Gerätemanager die Kartei IDE / Atapi Controller erweitern und die beiden Busse (cooles Wort) genauer betrachten. Unter Eigenschaften, erweiterte Einstellungen solltest du in der Lage sein, die Optionen für jedes der (max. 4) Geräte zu setzen und den aktuellen Status einzusehen. Festplatten sollten natürlich mit dem höchstverfügbaren laufen (also UDMA), CD Rom Laufwerke zumindest mit DMA...
Als letzte Alternative kannst du noch versuchen mit dem DirectX Diagnose Tool die Beschleunigung für den Direct Sound runterzuschrauben. Habe selbst schon Spiele mit Tonproblemen gehabt, die bis zum nächsten Patch in der zweihöchsten Beschleunigungsstufe einwandfrei liefen.
-
-
Hmm, ich halte von den Proxy Einstellungen eh nicht so viel... Je nachdem in welcher Nachbarschaft du wohnst (viele Chello Kunden oder nicht) musst du den Proxy gar nicht aktivieren, um deine "Applikationen" laufen zu lassen :coolsmile
Im Grunde würd ich dir empfehlen, erst mal zu laden und ein evtl. Servicemail abzuwarten - erst wenn du so eines bekommst, solltest du dir Sorgen um den Proxy machen.
Bis dahin kannst du aber bei den Interneteinstellungen ganze Domains angeben, die von der Proxyeinstellung ausgeschlossen sind - das sollte dein Problem lösen (obwohl einige Ports für deine Applikationen vermutlich über den Proxy gesperrt sein werden...). -
Outlook Express besitzt eine Import Funktion mit der die Ordner Struktur übernommen wird...
Geh dafür auf Datei --> Importieren --> Nachrichten --> Outlook Express 6 --> aus OE6 Ordnerstruktur importieren...
Dann nur noch das Verzeichnis angeben, in denen die .dbx Files liegen (sollten aber aus logischen Gründen nicht bereits im OE6 Verzeichnis sein!).
ACHTUNG: Ich empfehle auf jeden Fall ein Backup der Dateien anzulegen, bevor du importierst. OE6 hat die unangenehme Angewohnheit, die .dbx Dateien zu zerstören, wenn sie importiert werden; machst du also kurz danach noch einmal den Versuch die selben Nachrichten zu importieren, kriegst du eine nette Fehlermeldung und darfst dich im Internet auf die Suche nach Tools machen, um deine Nachrichten wiederherzustellen. -
-
Hmm, eierlegende Wollmilchsau ist auch Chello keine. Was ich eghört habe, gabs aber schon Beschwerden beim Verein für Konsumenteninformation. Bei der Suche nach einem Provider mit der Geschwindigkeit, äquivalentem Preis und praktisch unbegrenzten Downloadlimit (wenn man nicht grad das Pech hat neben einem Studentenblock zu wohnen, wo alle Chello haben) wünsch ich dir viel Erfolg... (AON sux big time :mad: )
-
Also ich persönlich warte ja auf den Ipod Mini - 4 GB sind eigentlich zum Musik Hören mehr als genug, und preislich ist er auch nicht so daneben...
-
Meines Wissens gibts einen Traveller Kit dazu, damit du den Ipod auch in europäische Steckdosen geben kannst. Zu empfehlen ist aber ohnehin die USB Ladestation, dann hast du das Problem erst recht nicht. Leider liefer Apple den Ipod aber nicht direkt nach Europa, d.h. du müsstest wen vor Ort haben, der dir das Teil zuschickt und es als Geschenk kennzeichnet (und beim Wert lügt - ansonsten zahlst du Steuern und du kannst dir das Ding gleich in Europa kaufen...).
-
Ich verwende das Classic , der selbe Fehler tritt aber auch in den anderen Styles auf...
-
Also ich mag das XP mit dem Silber drinnen :coolsmile
Und wegen dem bisschen grün überm Startknopf... pfff
-
Seit längerer Zeit erhalte ich bei JEDER Seite im Forum, die ich besuche obige Fehlermeldung. "Laufzeitfehler - blockedReferrer ist undefiniert (Zeile 2)"
Da ich von meiner Seite aus nichts geändert habe, frage ich mich jetzt natürlich, woran das liegen könnte....
Firewall ist es auf jeden Fall nicht, der Fehler tritt unabhängig vom Status derselben auf, IE Updates sind alle drauf, in letzter Zeit hab ich aber keine neuen Dinge installiert. -
Eine Neuinstallation von Windows schafft das Problem mit ziemlicher Sicherheit aus der Welt (welches würde da bestehen bleiben). Als Informatikstudent(in) würde ich mich aber um eine andere Lösung bemühen (sprich Fehlerprotokoll auswerten, saubere Neuinstallation, Scandisk) usw.
-
Na ja in erster Linie geht es ja darum, den 0815 User dazu zu bringen über die eigene Site suchen zu lassen - der muss sich Werbung und Banner anschauen - voila.
Es gibt in der selben Registerkarte ganz unten die Option "Suchen". Seit SP1 (wenn ich mich richtig erinnere) kann man in der Registrierung definieren, welche Suchseite herangezogen werden soll, wenn über die Adressleiste eine falsche Adresse angesteuert wird...
EXTREM nervig, wie ich meine - wenn ich einen falschen Link eingebe, will ich die entsprechende Meldung sehen und nicht über eine Suche, die mich Zeit kostet mir ungefähre Ergebnisse anschauen. Manche Plugins, allerdings ersetzen die MSN Suche durch ihre eigene, und der Ärger mit Popups u.ä. ist perfekt!
Einen (wenn auch unvollständigen) Überblick über "Steuerelemente", die sich bereits auf deinem PC befinden kannst du übrigens in \WINDOWS\Downloaded Program Files einsehen (und ggf. deinstallieren).
Und noch was: Leute die an meinem PC immer gleich auf "Yes", "Ja" oder (mein Favorit) "I Agree" klicken, dürfen sich das schon eine ziemliche Weile von mir anhören... :coolsmile :devil: