IE - blockedReferrer ist undefiniert

  • Seit längerer Zeit erhalte ich bei JEDER Seite im Forum, die ich besuche obige Fehlermeldung. "Laufzeitfehler - blockedReferrer ist undefiniert (Zeile 2)"

    Da ich von meiner Seite aus nichts geändert habe, frage ich mich jetzt natürlich, woran das liegen könnte....

    Firewall ist es auf jeden Fall nicht, der Fehler tritt unabhängig vom Status derselben auf, IE Updates sind alle drauf, in letzter Zeit hab ich aber keine neuen Dinge installiert.

    Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

  • Hm, welchen Theme verwendest du? Könnte ein JavaScript programmierungs Fehler von mir sein, aber ich hab seit längerem keinen mehr bei mir gehabt, dachte das wäre behoben.
    mfg Oliver

  • Ich verwende das Classic , der selbe Fehler tritt aber auch in den anderen Styles auf...

    Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!