Beiträge von beefy

    Zitat von Superwinki

    Vielleicht kannst du ja über Office Update auf der MS Seite den Fehler beheben (...)


    Haste mal nen Link für mich? ;)


    Zitat von Superwinki

    Noch was: Wenn du die erweiterten Funktionen von Outlook nicht nutzt (sowas wie Kalender usw.) ist es immer sinnvoller Outlook Express zu verwenden...


    Leider ist Kalender-Synchronisation mit dem Palm ein verdammt praktisches Feature :|

    Habe ein großes Problem mit meinem Outlook. Fehler hat vor ~1 Woche begonnen unter Outlook XP, habe jetzt auf Outlook 2003 upgedatet, Fehler ist geblieben:

    Ich schreibe eine Mail. Ich drücke auf Senden, und während die Mail gesendet wird (über ISDN...) ist die Mail im "Postausgang"-Folder. Soweit, so gut.

    Nachdem die Mail aber gesendet wurde (ich weiß, daß die Mails bei ihren Empfänger ankommen!) bleibt die Mail im Postausgang-Folder, und wandert nicht in den "Gesendete Objekte"-Folder! Ich kann die Mail außerdem nicht aus dem Postausgang heraus verschieben.

    Beim Beenden fragt Outlook dann immer ob ich WIRKLICH beenden will, weil ja offenbar noch nicht alle Mails gesendet wurden. (Wenn ich die Mails doppelt anklicke, habe ich keinen Senden-Button mehr!)

    Zu Hülf!

    Die Physik-Engine ist wirklich ein Wahnsinn. Sieht man besonders gut in dem Funhouse-Level (oder wie das heißt). Da stehen in einem Seitenraum lauter Dosen übereinander, so wie im Prater wo man halt für einen Schuss 15 Euro zahlt ;) Auf die kann man in Bullettime schießen, Granaten fliegen lassen, etc, das ist einfach die Hölle! Wenn man eine der unteren Dosen wegschießt stürzen die oberen realistisch ein ... Pfoah :)

    Physik-Engine ("Havoc"?) sollte ab jetzt verpflichtende für sämtliche 3d-Spiele sein!

    Ja, der Verkehr kann schon ein Hund sein. Na ich hab gestern dann noch rausgefunden daß ich mein Auto gegen ein schnelleres tauschen kann, das hat mir die tolle Benutzeroberfläche nicht wirklich klar gemacht.

    @Multiplayer: Werde mit ISDN nicht viel Spaß dran haben im Internet zu spielen. Unverständlicherweise gibts ja keinen LAN-Modus, oder? Sonst hätte ich am Wochenende schon gespielt :|

    Zitat von Nxsis

    Hat da jetzt schon mal wer eine Lösung gefunden? Gibt's vielleicht ein Plugin für Dia, damit man EERs machen kann?

    Ich habe meine Karos selbst gezeichnet (2 Polygone, je nach Bedarf schwarz ausgemalt). Die kann man dann groupen und per copy&paste recht einfach verwenden. Leider kann dia diese Gruppe nicht rotieren (ärgerlich!).

    Generalisierung und so hab ich auch händisch gezeichnet.

    Hat aber nicht so schlecht ausgeschaut: http://hades.gothic.at/iforum/attachm…tachmentid=1847

    Zitat von michi204

    html ist ja ein etablierter standard... und wie man beim lynx sieht, wäre es schon möglich die auf einem terminal anzuzeigen...

    lol daran habe ich garnicht gedacht! :) Hehe ... hast Recht. Aber gut, lynx ist ein eigenständiges Produkt und war sicher verdammt viel Arbeit -> kann man nicht einfach so in Mailreader hineinbauen. Ist Open-Source, ja ... naja keine Ahnung ... Blöde Diskussion ;)

    Zitat von michi204

    kein kommentar (...)

    Lächerlich ... Diskussion die Reputation abzuschalten war ja schon mal da - <imho>weg damit</imho>.

    Zitat von michi204

    zum thema lynx: hab ich auch mal probiert... war aber weniger begeistert. was für vorteile hat der genau, abgesehen von der geschwindigkeit?

    Ich hab ja nicht gsagt, ich wäre ein Fan von lynx ;) Aber auf jeden Fall ist es nun mal so, daß du sonst nicht viele Browser finden wirst die rein im Textmodus funktionieren, in einem Terminal - und die auf fast jeder *NIX-Maschine installiert sind. Darum gibts ihn und man darf ihn nicht verleugnen, das meinte ich. Stell dir vor, du hast einen Linux-Rechner, kannst deinen Window-Manager oder so nicht installieren, suchst Hilfe im Internet, und irgendwer hat die FAQ in einen Flash-Movie umgewandelt, weil man so ein paar coole Effekte reingebracht hat. Ich glaub du würdest auszucken ;)

    Also ich persönlich bin gegen HTML-Mails (von mir hat aber niemand eine schlechte Reputation bekommen).

    Warum bin ich dagegen? Ich finde es gehört sich einfach nicht, Mails zu schicken, von denen ich weiß daß es (nicht unbedingt vernachlässigbar wenige) Personen gibt, welche diese Mails nicht anzeigen können. Ich würde es genauso ablehnen, eine reine Flash-Webseite zu erstellen (Ausnahmen bestätigen die Regel), weil es Leute gibt die gerne lynx benutzen. Und selbst neue Versionen von Browsern haben öfter mal Probleme mit den neuesten Technologien.

    Und wenn man sich Mühe gibt ist eine gute alte Text-Mail noch immer genau so übersichtlich, wenn nicht übersichtlicher, als eine HTML-Mail mit Listen, Überschriften und vielleicht sogar einem Hintergrund-Bild. ;)

    Naja immerhin schickts ihr keine RTF-Mails. :D

    Hi,

    hab da ne Frage, was CD/DVD-Laufwerke angeht: In vielen Laptops findet sich ja heutzutage ein DVD-Laufwerk, daß auch CDs brennen kann. Gibts solche Laufwerke auch für Desktop-Systeme? Wenn ja, kann mir wer einen beispielhaften Geizhals-Link schicken, hab nämlich garnix in die Richtung gefunden!

    Danke schon mal!

    Also von <textarea>'s mit Bildern drin hätt ich ja noch nie gehört; keine Ahnung ob sowas irgendwie möglich ist. Auf jeden Fall ist es auch bei bekannten CMS wie PHP-Nuke so, dass die Bilder nicht sofort angezeigt werden, du sie jedoch über (oder ähnlich) einbinden kannst. Mach halt eine "Vorschau"-Funktion, das sollte wohl reichen...

    Wozu hast du dich dann überhaupt umgestellt auf die Arrays? Im Endeffekt ist das ja dann das gleiche.

    BTW: Ich benutze immer nur die kurzen Bezeichnungen: $_GET[], $_POST[], $_COOKIES[], $_SESSION[].

    Aus dem News-Beitrag:

    Zitat

    Angesichts dieser First-Class-Features gilt der daran gemessene Economy-Preis von 1999 Euro als Preisschlager im TFT-Markt.

    Das hätte ich wohl dazu sagen sollen .. ich glaube nicht, daß ich mehr als 1000 Euro ausgeben will! Oder ist das unrealistisch? 2000 Euro sprengt auf alle Fälle mein Budget.

    edit: OK sorry, hab da scheinbar was anderes gelesen. Die Geizhals-Preise sind eh in Ordnung, so um die 600 Euro herum.