physical engine in MAX PAYNE

  • Also ich hasse ja normalerwiese Combispiele, weil die grafik , und die Aktionen bis jetz so schlecht waren.

    aber MAX PAYNE schlägt da wirklich alles was i bis jetz gesehn hab.

    GTA Vice city war ja schon einigermassen frei- aktionsmässig...ok
    aber diese neue engine- is supa.
    aber nun kann man in den spiegel schaun, wasserhähne aufdrehen, wasser trinken, scheiben, wasen türen einfach alles anschiessen, alles umschmeissen, und herumtreten, Coladosen aus dem automaten drücken,
    und es wirkt wie echt, alles.

    sound is super 3D und jo, nebenbei gibs für die die auch noch spielen wollen, so was wie handlung ;) und genügend waffen dafür ;)

    also - ich bin echt mal begeistert - Wunder mich selber ;)

    Grüsse AMON.

    _______________________________________
    creo-it.com

  • also ich fand das erste schon ziemlich genial, aber das ist echt der hammer:applaus::thumb::applaus:!!! vorallem wie die maxl, nachdem man sie bearbeitet hat, liegen bleiben.
    hast du schon mal versucht, deinem gesamten granatenvorrat einer person zu widmen :ausheck::devil:?!...ist sehr unterhaltsam. (erinnert mich irgendwie an das lustig ichschmeißdichvondertreppe-spiel, das es einmal im forum gab.)

  • grafik + gameplay = super. Handlung ist auch gut. aber die texte....

    naja, die storyline ist etwas über drüber dark/traurig und jeder satz enthält mindestens 2502589804 dunkle metaphern. auch für ein gewollt klischeehaftes game etwas nervig. es dürft beim design ungefähr so abgelaufen sein: "wir wollen, dass max payne 2 noch viiieel mehr max payne feeling hat!." "ok." *schreibt die besten metaphern aus gesammelten abschiedsbriefen ab*.

    die fernsehserien find ich toll, geiles gadget.

    “It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.”
    (\)exxyz-Music-Home

  • Das Spiel wahninn! Leider ist es etwas kurz, und schade find ich dass man anfangs nur einen Schwierigkeitsgrad vorgegeben hat. Bei der engine darf man sich auf Half Life 2 freuen ;)

    Informatiker sind die Randpunkte einer Normalverteilung ;)

  • Die Physik-Engine ist wirklich ein Wahnsinn. Sieht man besonders gut in dem Funhouse-Level (oder wie das heißt). Da stehen in einem Seitenraum lauter Dosen übereinander, so wie im Prater wo man halt für einen Schuss 15 Euro zahlt ;) Auf die kann man in Bullettime schießen, Granaten fliegen lassen, etc, das ist einfach die Hölle! Wenn man eine der unteren Dosen wegschießt stürzen die oberen realistisch ein ... Pfoah :)

    Physik-Engine ("Havoc"?) sollte ab jetzt verpflichtende für sämtliche 3d-Spiele sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!