Beiträge von u.m.

    hallo!

    habs endlich geschafft mir einen iPod shuffle zu besorgen. jetzt hab ich aber nachgelesen, dass zum akku-laden ein hochgeschwindigkeits USB-Port benötigt wird. mein PC verfügt aber leider über keinen, weil er doch schon etwas älter ist.
    wie kann ich dieses problem umgehen? (ausser neuen PC oder iPod USB Power Adapter kaufen). oder hat es andere gründe, dass das kontrolllamperl orange blinkt - lt bedienungsanleitung bedeutet das ja, dass iTunes synchronisiert ... iTunes ist aber noch nicht mal am PC installiert. wollt eben nur mal den akku aufladen ...

    vielen dank!

    lg

    danke erstmal!

    tja, wie gesagt, die virenscanner finden ihn nicht und auch im taskmanager steht die datei nicht drinnen - hab ich alles schon nachgeschaut.

    hätts jetzt mit deinem 2. tipp probiert - aber der klick auf eigenschaften bringt leider nichts, dh. es wird nichts geöffnet!!!

    bin echt schon sauer ....

    vielleicht gibts noch ein paar tips!!!

    thx

    hi!

    seit einiger zeit fahrt mein pc immer herunter - mit der meldung dass der rpc dienst beendet wurde. diese beschreibung meines problems trifft ja genau auf den wurm Worm.Win32.Lovesun (W32.Blaster) zu. aber diverse virenscanner finden ihn nicht auf meinem pc. auch die datei msblast.exe kann ich unter Windows/System32 nicht finden!!!!

    kann zwar das herunterfahren mit shutdown/a verhindern - aber das bringts ja auch nicht auf dauer!

    was könnte sonst noch daran schuld sein????

    weiß echt nicht mehr weiter!

    bitte um eure hilfe !

    lg