Beiträge von vöslauerohne

Nebenjob für TU-Student/in
    im Informatik-Bereich

GOING INTERNATIONAL

ist ein Dienstleistungsunternehmen für Wissensmanagement und Recherche im Medizin und Gesundheitsbereich.

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für die Betreuung der Webseite und der EDV.

Sie beherrschen die Programmiersprachen Php, MySql, und haben Kenntnisse der Windows-System Administration.

Ihre Mitarbeit sollte nicht weniger als 10 Std /Woche betragen (mehr Stunden und flexible Zeiteinteilung möglich); geringfügige Beschäftigung oder Werkvertrag.

Zur Bewerbung und Terminvereinbarung senden Sie bitte Ihr CV an Frau Mag. Derntl,

E-Mail: office@goinginternational.org

schließlich hat der gusi als ein zentralen punkt in seinem wahlversprechen das abschaffen der studiengebühren genannt. und jetzt kommt von ihm ein umfaller nach dem anderen. studiengebühren, abfangjäger, grundsicherung, etc...

mir bringt diese regelung überhaupt garnichts. ich bin im 13 semester und habe dazwischen 3 jahre gearbeitet, jetzt aber nicht mehr. ich habe in diesen 6 semestern ca 30 stunden pro woche gearbeitet und in der zeit 1 bis 2 prüfungen pro semster gemacht.

da ich jetzt nicht mehr arbeite werde ich sicher voll zahlen dürfen.

aus diesem grund empfehle ich allen studenten und studentinnen die so wie ich gegen diesen bruch des wahlversprechens von herrn gusenbauer sind folgendes zu tun:

sollte sich dieser entwurf der regelung durchsetzen werde ich nächstes semester meinen zahlungsbeleg für die studiengebühr eingeschrieben an die spö zentrale unter

Sozialdemokratische Partei Österreichs, Bundesgeschäftsstelle
    z.H. Dr. Alfred Gusenbauer
    1014 Wien, Löwelstraße 18.

schicken.

in diesem sinne guten rutsch
    vöslauerohne