Beiträge von hybrid

    der 900 kommt im Mai in Taiwan raus, bei uns im Sommer.
    Derzeit haben zig Herstellter EEE-Konkurrenz-Produkte in der Mache, die meisten davon sind aber noch Konkurrenz zum 1. EEE, haben alle 800x480 Auflösung.
    Das Teil von HP is ganz nett, hat auch ein 8,9"Display mit ner 1024er Auflösung, dem Atom-Prozessor, und im Gegenteil zum EEE etc. ne echte Festplatte etc., kostet aber auch 200,300 oder so mehr als die restlichen EEE-Klasse-Produkte.

    hm, vor allem wegen der auflösung wart ich eben auf den neuen EEE 900... bzw auf die variante des EEE 900 mit dem Atom-Prozessor.
    Die ersten 900er sollen afaik noch nicht den Atom haben, da sich das aus Zeitgründen nicht ausgegangen wäre eben weil Asus den noch vor der Konkurrenz von HP und Acer (die den Atom haben) rausbringen wollte...

    rofl... die icq kenn ich doch wenn ich mich nicht täusche....
    erst vor ein paar tagen in nem anderen forum nen thread gesehen wo jemand nachgefragt hat ob eine bestimmte webseite illegal oder legal wäre. war ne tv-streaming/download-seite, jedoch noch ohne inhalt oder handfeste informationen, ohne impressum. hat keinen vertrauenserweckenden eindruck gemacht. und unter Kontakt gabs nur die icq des admins, eben jene da oben, oder eine die der verdammt ähnlich war... *gg*

    naja, hätt ja auch so sein können. bei mir stehn auch öfter welche vor der tür die i ned über die gegensprechanlage reinglassen hab wo ich mich auch frag wie die reinkommen sind... (nachbar aufgelauert, bei an andern angläutet...)

    grade die ankündigung des neuen modells gesehen eee-PC-900, mit nem 8,9" Display, 1Gig Ram und 12GB interner Flash - 399$. Und nicht mehr die Lautsprecher so grausig fett neben dem Display. Wenn der $-Kurs so bleibt - wird der gekauft.

    Dr. Eva Weingessel
    Südtiroler Platz 2
    1040 Wien

    War erst zwei Mal dort, wird aber vermutlich mein Augenarzt in Wien, mir wär nix negatives aufgefallen, und die Erreichbarkeit is super. Einfach bei U1 Südtirolerplatz rauf, 2m gehn, stehst vorm Haus.

    Bin ja mal gespannt ob es irgendwann parcour aufn USI geben wird... ^^ (gibt ja zb in DE und FR auch kurse wo das Training auch in Hallen stattfindet).

    Meinereiner ist derzeit wieder auch am Überlegen ob ich mich würd Capoeira einschreiben sollt, die Kraft und Ästethik und Flüssigkeit der Bewegungen hat was... aber denke bin einfach noch nicht auf nem Fitness-Stand bei dem das Sinn macht (trainier erst seit Jahresbeginn).
    Mal schaun, vl im WS interessant...

    Hat vl jemand Erfahrung mit Capoeira am Usi oder kennt jemand?

    jo, wenns nur zb 5€ wären würd ichs auch zahlen, aber 20€ nur für das besitzen des geräts unabhängig davon ob ich auch nur eine verdammte minute schau is a sauerei.

    ja, eh. nur kann man wirklich davon ausgehn, dass die das dabei belassen und dir das glauben? allein aufgrund der tatsache der existenz der gis und der geilen regeln dazu bezweifel ich, dass das leute sind sie dir das einfach so glauben (werden ja auch sicher oft genug belogen).

    wenn die vl nachher mit polizei kommen muss man sie reinlassen. und bevors soweit kommt lass ich sie lieber gleich so rein, dann is die sache gegessen. hatte aber gsd noch nicht das "vergnügen".

    "grad mal"?! Wie ist das jetzt zu verstehen? Ehrlich gesagt bezweifle ich dass er ein Viefaches verdienen würde wenn er nicht in der Politik wäre, bloß weil er doppelter Akademiker ist. Was hat er eigentlich studiert, ich habs nicht rausgefunden?

    ... mein fehler... hatte da bissl was durcheinander gebracht, wie ich das geschrieben hab hatte ich irgendwie im kopf, dass das aufs jahr wäre, deshalb "grade mal"

    hm, interessantes video...
    bissl hin und hergerissen... einerseits stimmts ja was der pfarrer sagt, andererseits hat der pröll auch recht teilweise. auch wenn ich vl nicht mit allem was er sagt übereinstimme finds gut, dass er si traut das so direkt anzusprechen.

    die werte können aber auch ned stimmen oder? 200.000 schilling wären ja grad mal ~14.500 euro.

    da ich aber weder schwarz (noch rot, blau etc.) bin noch was für die kirche über hab - werds einfach bei "interessantes video" belassen.

    i'm in ur class, callings you an asshole!

    bissl arg, aber kann den lehrer verstehn. grade so ne 11-jähre gschroppn braucht kan lehrer als arschloch zu bezeichnen, vor allem wenn der scheinbar (den meinungen der eltern nach etc.) ansonsten nen guten job macht. bei uns gabs auch a paar lustige die teils (sehr selten) bissl aggressiv den lehrern gegenüber waren, aber sowas hätt sich ned mal der ärgste davon traut denk ich.

    kA, glaube derzeit noch nicht (zumindest nicht explizit), aber denke über kurz oder lang werden sie's drauf anpassen (werden sich ja keine gelegenheit noch mehr zu schröpfen entgehen lassen......)
    "ich habe keinen fernseher."-"das sehe ich. aber haben sie eine tv-karte?"

    auf dem wisch steht ja "blabla sobald Sie ein Rundfunkempfangsgerät besitzen..." worunter eine tv-karte/dvb-t stick ja auch fällt.