Augenarzt in Wien :P

  • Also ich müsste mal wieder zum Augenarzt und bin mir sicher, dass im Informatikforum ohnehin alle 5m dicke Brillen tragen und mir vlt irgendeinen guten empfehlen können. Am besten irgendwo im 6. oder 7. oder so.. halt einen der gut ist und zu dem ich vom Westbf nicht mehr als ne halbe Stunde hin unterwegs bin :p
    Achja, und bitte keine Ärzte ohne Kassen :S

  • Dr. Alexandra Crammer, Anton-Baumgartner-Straße 44/6/50, 1230 Wien

    Ist in Alt Erlaa, aber vom Westbahnhof sind das auch nur ca. 15 Minuten. Allerdings wartet man bei ihr leider auch ein-zwei Monate auf einen Termin.

    *plantsch*

  • Also ich müsste mal wieder zum Augenarzt und bin mir sicher, dass im Informatikforum ohnehin alle 5m dicke Brillen tragen und mir vlt irgendeinen guten empfehlen können. Am besten irgendwo im 6. oder 7. oder so.. halt einen der gut ist und zu dem ich vom Westbf nicht mehr als ne halbe Stunde hin unterwegs bin :p
    Achja, und bitte keine Ärzte ohne Kassen :S

    bei welcher kasse bist du denn?
    michi

  • Dr. Eva Weingessel
    Südtiroler Platz 2
    1040 Wien

    War erst zwei Mal dort, wird aber vermutlich mein Augenarzt in Wien, mir wär nix negatives aufgefallen, und die Erreichbarkeit is super. Einfach bei U1 Südtirolerplatz rauf, 2m gehn, stehst vorm Haus.

    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

  • Ich würd ja gern auch ein paar Erfahrungsberichte hören.. herold.at kenn ich schon, aber da steht nicht dabei, ob irgendjemand den Arzt gut oder schlecht findet, wie die Wartezeiten so sind, etc :/

  • Ich würd ja gern auch ein paar Erfahrungsberichte hören.. herold.at kenn ich schon, aber da steht nicht dabei, ob irgendjemand den Arzt gut oder schlecht findet, wie die Wartezeiten so sind, etc :/

    also "schlechte" ärzte wird man wohl nicht weiterempfehlen.

    prof. stangler-zuschrott war eigentlich recht nett, ist eine etwas ältere ärztin, die vermutlich auch relativ erfahren ist. die wartezeit war damals (vor etwa 1,5 jahren) ca. 2 wochen, die patientenfrequenz ist nicht sehr hoch, da keine gkk.

    lg,
    michi

  • In diesem Forum wird nach einem Augenarzt im 6. oder 7. Bezirk gesucht, daher wollte ich dem Themenstarter diesbezüglich Hilfestellung bieten, aber schön, wie freundlich man hier empfangen wird, wenn man eigentlich nur auf einen Beitrag mit entsprechendem Link antwortet.

    Als Spam könntest du meinen Post melden, wenn ich ihn in irgendwelchen Themen erstellt hätte!

    lg,
    michi

  • In diesem Forum wird nach einem Augenarzt im 6. oder 7. Bezirk gesucht, daher wollte ich dem Themenstarter diesbezüglich Hilfestellung bieten


    gefragt waren echte Erfahrungsberichte von Kollegen und nicht deine Werbeposts, die du in diverse Webforen reinrotzt.

    aber schön, wie freundlich man hier empfangen wird


    ist der blumenstrauß etwa verloren gegangen?

  • Ich würd ja gern auch ein paar Erfahrungsberichte hören.. herold.at kenn ich schon, aber da steht nicht dabei, ob irgendjemand den Arzt gut oder schlecht findet, wie die Wartezeiten so sind, etc :/

    ich bin bei prangl-götz und hab jetzt dort auch meine kontaktlinsen gekauft. sehr nette leute, ging alles recht flott, auf termin musste ich nicht lange warten und die wartezeit im wartezimmer hielt sich so halbwegs in grenzen

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!