hä?
ich verstehs auch nicht - kannst du bitte genauer erklären was du willst bzw für was du das brauchst?
hä?
ich verstehs auch nicht - kannst du bitte genauer erklären was du willst bzw für was du das brauchst?
ich bekomme auch nach wie vor meine mails
rauschgschicht?
Prangl-Grötzl Andreas
Mariahilfer Str. 95/2/25
keine erfahrung mit ihm ist aber ein vertragsarzt von der BVA und in der nähe vom westbahnhof
ich nehme immer die aspirin akut. Bei leichten bis mittleren Migräneanfällen helfen diese super. Ansonsten würde ich dir raten zu einem Neurologen zu gehen. Der ist spezialisiert für solche Probleme. Ich kann dir Dr. Brix Ulrike empfehlen. Ich weiß zwar nicht ob sie alle Kassen hat, aber BVA Vertragspartnerin ist sie.
was bedeutet das nun konkret? welche probleme gab es im kleinen und halben?
d.h. dass der Akku hin war. Und halt eben das Netzteilproblem (also dass das Kabel beim Magsafe-Stecker sich so komisch verbiegt). Sonst war nichts.
ich hab mir vor ca. 3 monaten ein macbook gekauft und hab bis jetzt überhaupt keine probleme damit. mein freund hat seit ca. 1 jahr ein macbook pro und im großen und ganzen macht das auch keine Probleme. also ich kann dir zu beidem raten.
Soweit ich weiß war das nur eine 1-Tages Aktion. Anscheinend wart ihr leider zu spät dran. Bei mir hat alles noch funktioniert.
Das habe ich auch nicht behauptet - aber es unterstützt einerseits durch Beratung,
sry - ich hab es anders Verstanden
andererseits durch finanzielle Zuschüsse, wenn Behinderte etwas aufgrund ihrer Behinderung benötigen (Umbauten, Geräte u. dgl.).
das mit den finanziellen Zuschüssen ist halt auch so eine Sache. Wenn z.B. in eine "neue" Wohnung zieht, dann sollte er/sie schon darauf Rücksicht nehmen, dass diese behindertengerecht ist. Und so hoch sind die gewährten Zuschüsse auch nicht, die man erhalten kann. Also große Sprünge macht man damit auch nicht....leider
ZitatJa trinity kann seine Eltern verklagen. Ist halt die Frage ob sie(?) es will.
nja man muss ja nicht gleich einklagen. Also ich würd mal versuchen es friedlich zu lösen, aber wenn es gar nicht anders geht...
Das Bundessozialamt zahlt keine monatlichen Beihilfen aus.
Aber soweit ich informiert bin sollten dir doch Alimente zustehen, oder?
Bei der Sozialhilfe ist das Problem, dass diese nur ein "Darlehen" vom Staat ist und du sie, sobald du arbeiten gehst, zurückzahlen musst.
Pflegeld wär mal nicht schlecht wenn du beantragst. (Rollstuhlfahrer erhalten mindestens Stufe 3 und das sind immerhin 413,50 Euro/Monat)
das dürfte dann eh das sein in dem gif das oben gepostet wurde.
Da ist man mit der S-Bahn Strebersdorf wohl schneller. Werd am Mittwoch hinschaun und meine Erlebnisse berichten
Könntest du bei deinem Erlebnissbericht bitte auch den Preis für 1/2 Kilo Erdbeeren bekanntgeben?
wenn in deinem Arbeitsvertrag steht, dass das Dienstverhältnis mit 2. 5. beginnt wieso solltest du dann für den 1. 5. was bezahlt bekommen? An diesem Tag hast du ja noch kein Arbeitsverhältnis gehabt...
soweit ich das mitbekommen habe setzt man erst die Hotspots und dann verbindet man das ganze mit ishell (ich glaub mit dem pano pan)
@hellsmurf, ich wage zu bezweifeln dass du etwas mit der pva (pensionsversicherungsanstalt) zu tun hast, oder bist du schon in pension?
Vielleicht arbeitet er ja bei der PVA...oder er bekommt eine Waisenpension :sudern:
Ich find das immer äußerst nervig, wenn die Leute mit Bankomatkarte zahlen. Das dauert locker 3 mal so lang, wie wenn ich der Kassierin die paar Euro rüberschieb, und sie mir ein bisschen Schotter aushändigt.
Meistens ist es aber so, dass vor einem eine betagtere Dame/ein betagterer Herr ist, die/der ihr/sein ganzes Kleingeld zusammenzählt, sich verzählt, nochmal beginnt um dann festzustellen, dass es sich um ein paar cent nicht ausgeht und dann erst mit einem Schein zahlt. In solchen Fällen glaub ich schon dass es mit Karte schneller geht.
Vielleicht kommt es einem aber auch nur so vor als ob es mit Karte länger dauert, weil man ja nur die Karte reinsteckt und halt dann warten muss, während bei der Geldrückgabe erst der Kunde der Kassiererin das Geld gibt, und diese dann das Geld rausgibt. Und dann muss man Kleingeld ins Kleingeldfacherl und die Scheine hinten ins Geldbörserl reingeben, alles verstauen und dann gehst. Also ich glaube im "Normalfall" ist es egal ob Karte oder bar.
Was ich allerdings aus unerfindlichen Gründen bis jetzt noch immer nicht herausgefunden habe ist, warum ich prinzipiell bei der langsamsten Schlange anstehe.....?
Jo, ich könnts brauchen, aber erst, wenn ich im September 26 werd. Na toll...
ich hab mal gehört, dass wenn man die vorteilscard <26 kurz vor dem 26. Geburtstag kauft, dass man diese dann noch das ganze Jahr verwenden kann.
Und das mit dem 11 Euro Samstag Ticket ist meiner Meinung nach mal wieder so eine typische werbemasche der ÖBB. Erst groß ankündigen und dann wenn man genauer hiensieht, gilt dies am Samstag immer nur für einen bestimmten Personenkreis (z.B. nur für Frauen, für alle Vorteilscardbesitzer <26, alle über 50 oder was weiß ich alles) und dann kann man die karte am samstag nicht einfach kaufen.... nein man muss diese vorher irgendwo reservieren und kann sie dann irgendwann abholen. Aber sowas sagt einem keiner vorher - naja typisch ÖBB halt.
die letzte die ich mir gekauft habe war die Playstation 2. Aber auch nur weil ich ziemlich viel Spiele für die 1er hatte.
Mit den neuen Spielen kann ich mich aber nicht anfreunden. Ich finde mich in diesem 3d Welten nicht wirklich zurecht.
Am liebsten spiele ich noch immer Super Mario Brothers (GameBoy oder Super Nintendo) oder Tetris.
PC mäßig hab ich momentan Civ4 in Angriff genommen. Aber das wars dann auch schon wieder
meiner Meinung nach auch kein weiteres Kommentar nötig...
vielleicht is ja zufällig was brauchbares dabei