Mit welchem Arbeitsumfang? Vollzeit?
Beiträge von Himbeersaft
-
-
Ich glaub ich mach auch so eine Firma auf - sollte sich herausstellen dass ein paar Leute die da mitmachen echt was drauf haben und blöd genug sind dabei zu bleiben, wird das zur Goldgrube. Und wenn nicht, kostets auch nix.
-
Also man arbeitet (bei den internen projekten) damit jemand anders damit Geld verdienen kann, bekommt aber selbst nichts?
-
So ganz erklärt die Webseite das Konzept nicht..
Wofür genau sucht ihr Informatikstudenten? In was für einem Arbeitsverhältnis stellt ihr an? Für wieviele Wochenstunden? In welchem Bereich ist die Bezahlung?Für mich klingt es so als würdet ihr einfach irgendwelche Leute suchen.
-
Ok, danke, eine Frage hätt ich noch:
Kein abgeschlossenes Studium heißt auch kein Bakk.? -
Wird man angestellt als Dienstnehmer? Wie sieht die Bezahlung aus?
-
Wie soll das so einfach gestohlen werden? Das trägt man wohl immer bei sich..
-
Wie schaut die Bezahlung aus?
-
Wir bedanken uns bei allen die sich beteiligt haben.
Die Umfrage endet morgen in der früh!Mfg
Die Seite geht aber nicht.
-
Es gibt Kakteen, die man nur einmal in Jahr giessen soll. Manche soll man im Sommer monatlich giessen und im Winter garnicht... Wenn du nicht weißt was es für einer ist, stell am besten ein Bild davon in ein Kakteenforum.
Wenn du die Art weisst, dann findest du 'eh genug Informationen über Google. -
Passt hier vielleicht nicht direkt dazu, aber weiß jemand mit wieviel mach rechnen kann wenn man als freier Dienstnehmer mit einem fast-fertigen Bakk. bei einer Firma für 20h/Woche anfängt?
-
hehe ....und ich sags nochmal....diese skalen/statements stammen nicht aus unsrer feder sondern sind schon zig mal in internationalen studien verwendet worden. und wir verlassen uns auf diese skalen, weil wir nicht vorhaben das rad neu zu erfinden.
entwickeln wir neue skalen, stehen uns pretests, faktorenanalysen, weitere pretests und weitere faktorenanalysen bevor....und dann werden wir vermutlich auch nichts gscheiteres zusammenbringen als die zig forscher/marktforschungsinstitute vor uns. deshalb verlassen wir uns auf vorhandene literatur zu dem thema
Wenn die Literatur schlecht ist, wärs vielleicht doch ratsam etwas Denkzeit reinzustecken?
Dass Umfragen nicht repräsentativ ist ist klar, aber meistens wird versucht, sofern damit nicht von vornherein eine Lösung anvisiert wird, es so gut wie möglich zu sein. Aber ihr seid euch jetzt schon der Fehler und Probleme bewusst und wollt diese nicht beheben?
Naja mal viel spass mit eurer Diplomarbeit -
Diese Umfrage ist furchtbar! Ich kann diese Fragen einfach nicht beantworten. Warum sollte man sich schuldig fühlen wenn man sich entschieden hat etwas zu tun? Und wie soll ich beurteilen ob diese Dinge gut oder schlecht sind wenn ich nichts hab ausser ein Bild? Woher soll ich wissen ob ich den Arzt mag, wenn ich das Wartezimmer gesehen hab?? Die ganze Umfrage besteht aber aus solchen fragen *?*.
Mir ist klar dass es auf den ersten Eindruck abzielt, beantworten kann ichs trotzdem nicht.
Wenn da wirklich eine Diplomarbeit ist würd ich den Fragebogen nochmal überdenken. -
Hallo,
such ner Lösung für folgendes Problem. Und zwar wollte ich auf meinem PC z.B. nen Film anmachen und der soll dann in anderen Räumen auf nem Monitor erscheinen ?
Gruß
Wie wärs damit:
http://uk.youtube.com/watch?v=NKEu0T5MNAU:thumb:
-
Weiß jemand ob man bei der Studentenlizens von Office 2007 einen Key eingeben muss?
-
du kannst aber in der zeit immerhin den tarif wechseln, sollte was besseres nachkommen
kostet allerdings 50€
Zitat von WolfibolfiLaut meiner Schwester immer um 24 Monate.
richtig
-
Ich verwend eine alte Logitech-Funk-Maus (ca 7 Jahre im Dauerbetrieb). Die Akkus muss ich ca 3 mal im Jahr aufladen / tauschen. Verzögerung ist keine bemerkbar. Beim Gewicht wär mir nie was unangenehmes aufgefallen. Und wenn sie leer wird macht sich das ca einen Tag früher schon bemerkbar (dann muss man näher an den Empfänger ran gehen). Weiß nicht wie es bei Tastaturen ist.
-
Ja, rainlendar kann alles bis auf synchronisieren.
Sunbird hab ich mal getestet und der ist nur verstaubt bei mir, weil ich ihn nicht direkt am desktop darstellen kann, zumindest hab ich ncihts gefunden.
Eine kombination könnte funktionieren, ich werd das mal versuchen wie gut das geht.
Kann mir vorstellen, dass es etwas umständlich sein könnte.
Aber danke für die idee! -
Ich suche einen Kalender der folgendes kann:
* Daten mit einer Online-Version synchronisieren (um ihn auf mehreren Rechnern verwenden zu können)
* Lokale Version wird direkt am Desktop angezeigt
* Linux - fähig
* KostenlosSoweit ich weiß ist das mit rainlendar pro möglich, kostet aber 15€.
Vielleicht hat jemand eine Idee für eine günstigere Lösung.
-