Super danke!
Ist gleich eine Filiale am Kärntner Ring gegenüber von der Oper. Das geht als "TU Nähe" durch.
Super danke!
Ist gleich eine Filiale am Kärntner Ring gegenüber von der Oper. Das geht als "TU Nähe" durch.
Hallo,
Ich habe für meine Diplomarbeit einige Bücher per Fernleihe bestellt und muss Sie demnächst zurückgeben. Würde mir aber gerne einen Großteil davon kopieren. Daher meine Frage:
Wo kann man in TU nähe am billigsten/effektivsten größere Mengen kopieren?
Seltsamerweise habe ich keinen Thread dazu im Forum gefunden.
Danke!
-t-
Drupal ist auch sehr brauchbar. Mit sehr großer Community.
eben. wir leiten eine neue ära ein. wie schon nietzsche gesagt hat, muss man zunächst zerstören, um neues schaffen zu können
Jo i wollts net so formulieren. Hab so angst vor den politisch korrekten informatik forum admins die ma glei 50 posts wegnehmen wenn i sag dasst ihnen gscheit in die eier haun und mit gewissen elektronischen bauteilen ihren anus penetrieren sollst.
Zitat von bimbound recht hab ich ghabt. nach diversen anrufen
--> kein rückrufhab ich's heut mal mit einer mail probiert und denen geschrieben, dass ich sie bitte mir 23.99€ zu überweisen(soviel kostet des ding beim creative online shop) aber noch keine antwort bekommen.
ich hass des schon soo sehr. falls doch werd mit einem ladegerät erbarmen hat, bitte *grml*
geh hin und hau ihnen ins gemächt. am besten mit 9 zur neunschwänzigen umfunktionierten usb-kabeln. :devil:
Ich würd dir ACER empfehlen. Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.
-t-
http://www.smartftp.com/
Wahrscheinlich der beste.
-t-