jukebox zen touch ladegerät ausborgen

  • die geschichte hinter meinem problemchen ist etwas komisch, aber ich hab eine neue jukebox zen touch 20Gb, aber dazu kein ladegerät - wurde nicht mitgeliefert, und jetzt wart ich schon eine woche drauf.
    man kann das ding zwar per usb aufladen, anscheinend geht das aber nicht bei der erstladung. jetzt würde ich mir gerne von jemanden ein ladegerät für einen tag ausborgen, damit ich den player schon mal verwenden kann.

    ich hoff es meldet sich wer auf diese zugegebenermaßen etwas komische anfrage.

    lg, bimbo

  • Servus!

    Kann Dir zwar nicht mit einem Netzteil dienen, aber vielleicht helfen Dir diese zwei Tipps weiter:

    -) lt. Bedienungsanleitung müsste auch die Erstladung per USB funktionieren - vielleicht hast Du das Kabel an einen Hub gesteckt der den nötigen Strom nicht liefern kann (zB die MS Tastaturen liefern 100mA mit denen sich normalerweise weder Mäuse noch USB-Sticks betreiben lassen)
    oder vielleicht hängen schon zuviele Geräte dran

    -) warum probierst Du es nicht einfach mit einem Universalnetzteil ?

    mfg
    mas

  • danke für die hinweise, aber
    1. hab ichs direkt am pc probiert, und es tut sich nix. hat mich zuerst auch verwundert, aber ein freund hat gmeint, dass bei seinem ipod mini das gleiche ist: zuerst einmal mit netzteil aufladen, dann erst funkts per USB.

    2. an universalnetzteil hab ich auch schon gedacht, aber zum einen find ich meines nicht, und zum anderen hab ich nirgends genauere informationen als "DC IN 5V" gefunden, über ampere ist nix gstanden.

  • coole sache, das hab ich net gefunden!
    ändert aber leider noch immer nix daran, dass ich kein universalnetzgerät hab, aber egal. hab dort heut mal angrufen, und die haben gmeint, dass ich es am Dienstag bekomm. mal sehen ob's wirklich was wird. häte halt gerne schon früher verwendet...

  • Oje, das ist echt bitter. Ein neues Elektronikspielzeug zuhause zu haben, und dann über eine Woche nicht verwenden dürfen. Für mich wär das nix, in der Hinsicht bin ich wohl wie ein kleines Kind ;)

  • und recht hab ich ghabt. nach diversen anrufen

    Zitat

    ich habe das ladegerät heute dem DPD-Mann gegeben. ich werd dort gleich mal anrufen und fragen was da los ist. ich ruf sie zurück


    --> kein rückrufhab ich's heut mal mit einer mail probiert und denen geschrieben, dass ich sie bitte mir 23.99€ zu überweisen(soviel kostet des ding beim creative online shop) aber noch keine antwort bekommen.

    ich hass des schon soo sehr. falls doch werd mit einem ladegerät erbarmen hat, bitte *grml*

  • Zitat von bimbo

    und recht hab ich ghabt. nach diversen anrufen

    --> kein rückrufhab ich's heut mal mit einer mail probiert und denen geschrieben, dass ich sie bitte mir 23.99€ zu überweisen(soviel kostet des ding beim creative online shop) aber noch keine antwort bekommen.

    ich hass des schon soo sehr. falls doch werd mit einem ladegerät erbarmen hat, bitte *grml*

    geh hin und hau ihnen ins gemächt. am besten mit 9 zur neunschwänzigen umfunktionierten usb-kabeln. :devil:

    ... ich bin nicht euer Kirchenjesus! Ich ertrage eure heiligen Feiern und Feste nicht länger!

  • Zitat von ev1L

    ... umfunktionierten usb-kabeln ...

    wenn schon, dann mit einem umfunktIAUNierten kabel, aber des haben die net verdient! und gemächt is auch noch viel zu harmlos, ich den da an irgendwas mit faust und *****. ich hass die typen schon so, ich kanns garnet sagen.

  • Jo i wollts net so formulieren. Hab so angst vor den politisch korrekten informatik forum admins die ma glei 50 posts wegnehmen wenn i sag dasst ihnen gscheit in die eier haun und mit gewissen elektronischen bauteilen ihren anus penetrieren sollst.

    ... ich bin nicht euer Kirchenjesus! Ich ertrage eure heiligen Feiern und Feste nicht länger!

  • des hob i mir ah docht und durm des wort "fistn" net verwendet, aber was sind shcon posts? ausserdem darf ich mit stolz sagen, dass das meine ersten verbalen entgleisungen im forum überhaupt sind, was man von mir im täglichen leben ja net unbedingt erwarten würde ;)

  • eben. wir leiten eine neue ära ein. wie schon nietzsche gesagt hat, muss man zunächst zerstören, um neues schaffen zu können ;)

    ... ich bin nicht euer Kirchenjesus! Ich ertrage eure heiligen Feiern und Feste nicht länger!

  • und frei nach atari teenage riot: destroy 2000 years of culture!

    um wieder zum thema zu kommen: morgen bekomm ich EIN ( nicht mein mir von der verkackten Firma angestammtes ) (universal)Ladegerät. ich hoff dass es mit dem funkt. geil wär, wenn der player jetzt erst wieder im arsch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!