ich hab eigentlich nur den anti-vir staendig an. die firewall von windows. von zeit zu zeit geh ich mit ad-aware drueber und hijackthis kann von zeit zu zeit auch nicht schaden
Beiträge von Bentha
-
-
Mir nicht! :wave2:
-
-
Zitat
Habt ihr schon mal jemanden getroffen den ihr zu kennen dachtet und der auch dachte euch zu kennen, aber ihr beide nicht wusstet ob ihr euch wirklich kennt?
Wart mal, kennen wir uns? -
Ich hab mir meinen PC auch selber zusammengebaut, aber auch viel Zeit investiert mich wegen Kompatibilität der Komponenten zu informieren. Ich hab halt dadurch auch einiges an Geld gespart und einen PC bekommen der auf mich zugeschnitten ist.
Allerdings war es trotzdem einiges an zittern ob es hinhaut und falls was nicht geht muss ich mich selber darum kümmern. also alles hat 2 seiten -
ich seh schon. ihr werdet bestimmt beste freunde :devil:
-
super! :thumb:
aber immer tät ich nicht sagen. wenn du beim neuaufsetzten eben diese datein überschreibst, dann halt nicht. -
Du solltest zumindest einmal verraten um welches betriebssystem es sich handelt.
-
Ich bin da nicht so der Experte, aber ich glaube kaum das da was zu retten bzw. wiederherzustellen ist.
Keine Ahnung ob das noch diverse Firmen (um massig Geld natürlich) noch könnten aber ich bezweifle das -
magst du uns noch eröffnen was das problem war?
-
das ist dann sozusagen die strafgebühr, bzw. bearbeitungsgebühr
-
warum erinnert mich das so sehr an anno 1602?
-
aber wie gibts das plötzlich und was sollte ich da am besten tun?
nachdem ich die systemdatein ausgeblendet habe sollte ich die ja auch nicht versehentlich gelöscht haben -
Hallo!
Ich habe folgendes "Problem". Seit einigen Tagen sagt mir mein Computer beim Hochfahren (nach Grub, vor Ladebildschirm Windows), dass er die Datei boot.ini nicht finden kann.
Drunter steht dann noch Starten von C:\windows\.
Und dann kommt ganz normal der Ladebildschirm und er startet ganz normal weiter. Auch im sonstigen Betrieb kann ich keine fehler merken, nur macht mich das stutzig. Eigentlcih könnts mir ja wurscht sein, wenn er normal startet, aber ich will halt nicht riskieren, dass er es einmal nicht mehr tut.Hat irgendwer eine Idee, was das bedeuten kann?
-
ahaha ich find den thread ja einfach nur genial :lol:
wenns ein kleineres feuer auch tut, dann kauf einfach ein paar spraydosen (z.b. deospray), nimm ein feuerzeug das du brennend vor die öffnung der spraydose hältst und fackel den spray solang ab bis er leer ist. sollte wohl eine ganze zeitlang brennen.
ist auch ein ganz praktischer "pocket flame thrower" sowas.
so ein bissl irrer typ hat bei uns in da htl damit immer die fliegen in seinem zimmer abgefackelt, lol.ja und wennst glück hast explodiert dir die dose in der hand.
um die hand musst du dir ja dann keine gedanken mehr machen. -
Jey! Cool. Ich frag mich nur wieso sie solche Aktionen machen.
Kurbelt das wirklich den verkauf an? Ich kann mir ja schwer vorstellen, dass sie einfach nur lieb sein wollen -
irgendwie fehlt mir dabei der online bezug. ich lese eigentlich news (nicht die zeitung) nur online. die gratis österreich nehm ich mir wegen des sudokos, sowie die heute sudoko+rätsel+garfield. der rest interessiert mich nicht. sind ja eigentlich nur bilder.
-
ja ursprünglich wollte ich nicht mehr als 150,-- für die Grafikkarte ausgeben - so wie es ausschaut wird es wohl teurer
das wirst eh immer
-
wenn er als buget 150 euro angiebt, wird das dann wohl ein wenig knapp oder?
-
die zersörte wohnung ist ja kein problem. das kostet ja auch nichts die eingangstüre oder ähnliches neu machen zu lassen...
bist ja auch selber schuld wenn man dich verdächtigt