• hallo, hab seit kurzem vista auf meinem pc drauf und seitdem funzt das mikrofon was auf der frontseite des pcs angeschlossen wird nicht. kann mir jemand helfen?! danke.

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • kennst sich wirklich niemand aus oder ist es so einfach und ich kenn mich total wenig aus?!!!

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • meinst du du hast an der vorderseite so einen 3,5" klinke stecker?
    kanns sein, dass du den hinten von der Soundkarte abgesteckt hast?

    schau mal obs ein problem im geräte manager gibt.

    hast du ein Administrator konto bei vista?

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • ich tu einfach deine fragen beantworten:
    1 - genau
    2 - nein
    3 - hatte schon nachgeschaut. es gibt kein problem im gerät manager.
    4 - ja
    hab früher linux drauf ghabt und es (das mikrofon) hat normal funktioniert.

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • geht das mikro O_o

    hast ev wo die lautstärke runter gedreht?
    bei mir kommt immer ein fenster und da kann ich aussuchen, was ich gerade angesteckt habe. vll hast du das unbewusst fix belegt.


    wo willst das mikro überhaupt verwenden? skype?

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • ich hab so einen realtalk-blabla-manager, was genau ànzeigt was auf der rückseite und frontseite des pcs angesteckt ist. er zeigt schon an, was auf der rückseite angesteckt ist oder wird, aber was auch immer ich auf der frontseite anstecke, wird nicht angezeigt.(wird nicht erkannt)
    mikro brauch ich für skype. es ist eigentlich für beide zwecke; mikrofon und kopfhörer und keines davon funzt! irgendeinen plan? treiberbedingt?

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • kannst das mikro hinten anstecken und dann gehts?

    ich kann so front sound anschlüsse nur, dass die von hinten durchgeleitet werden. (also ein kabel das hinten in die Buchse gesteckt wird und vorne eine Buchse drann hat.)

    und die Frontanschlüsse extra aktivieren, geht auch nicht? vll hast du in dem Manager ein 5.1 Profil aktiviert, und da aktiviert er nur die hinteren ausgänge...

    kann dir auch ned mehr sagen, wir hatten das Problem nur bei WinXP, ohne administrator rechte ging da kein mikro..

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • wenn ich hinten ansteck, geht's dann schon wieder. wird sofort von visa bzw. realtek manager erkannt. das problem liegt nur vorne! bin wirklich ratlos:(

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • wenn ich hinten ansteck, geht's dann schon wieder. wird sofort von visa bzw. realtek manager erkannt. das problem liegt nur vorne! bin wirklich ratlos:(

    Dass da vorne eine Buchse zum Anschluss eines Mikrophons ist, heißt noch lange nicht, dass die auch mit der Soundkarte verbunden ist. Und da liegt auch das Problem, vermute ich mal.

  • habs geschafft...yuhuuuuu danke trotzdem.

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • Ja natürlich. Es hat mit Realtek Manager zu tun gehabt. Falls man ein Gehäuse mit einem Front-Audio Anschluss hat wurde ersteinmal keine Reaktion festgestellt wenn man vorne ein Mirco oder einen Kopfhörer angeschlossen hat. Hinten hat er mir gleich angezeigt das ein Stecker eingesteckt worden ist. Ich habe durch Zufall herrausgefunden wie man die Frontpannels doch aktivieren kann. Man geht in der Spalte "Audio E/A" rechts neben Analog auf den Blauen Werkzeugschlüssel um die Einstellugnen zu ändern. Dort gibt es einen Punkt Front-Audio Panel deaktivieren. Dieser Button ist invergeschaltet. d.h. wenn man den frontpannel deaktiviert wurde er bei mir aktiviert. ist das ersteinmal geschafft funktioniert schon alles vorne.

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!