du kannst schon eine JAR so einrichten das sie wie eine exe zum starten ist. dazu mußt du eine datei erstellen wo die infos drinnen stehen.
am einfachsten ist es aber das mit einen tool wie zum beispiel eclipse zu erstellen benutzt. da kannst du einfach sagen welche klasse du starten willst und dann richtet dir der das automatisch ein.
lg leviathan
Beiträge von leviathan
-
-
Danke
lg leviathan -
Hallo,
ich hab da eine kleine frage. gibt es in C# eine möglichkeit das programmverzeichnis des aktuellen pfades zu bekommen?
ich möchte mir nämlich die unterverzeichnisse des ordners auslesen, wo mein programm liegt.
Danke
lg leviathan -
Hab das Problem schon gelöst
leviathan -
syntaktisch sollte es eigentlich passen, nur hast du keine datenbank in der du arbeitest ausgewählt. versuch einmal eine auszuwählen. Ich glaube der befehl heist
use Libary;
bin mir aber nicht 100% sicher wie es in MySQL ist. aber so etwas sollte es eigentlich geben.
lg leviathan -
Danke, für den tip. solche seiten kann man immer brauchen;)
lg leviathan -
hi,
bau mit grad meinen neuen computer zusammen und hätte da eine kleine frage.
ist es sinnhaft eine alte ide festplatte gemeinsam mit einer sata festplatte zu verwenden oder wird dabei die geschwindigkeit der sata festplatte reduziert?
wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.
danke im voraus lg leviathan -
hallo,
was haltet ihr von asus. überlege mir ein mobo und einen graka von ihnen zu kaufen. würdet ihr mir die empfehlen? habt ihr schon erfahrung damit?
lg leviathan -
hatte ich eh vor und wenn es sonst noch wo probleme gibt kann man ja auch im forum fragen :engel:
da bekommt man immer gute antworten;)
lg leviathan -
Danke für eure hilfe.
lg leviathan -
Hallo,
Hätte da mal eine kleine frage.
Wie lange braucht man um sich einen PC selbst zusammenzubauen. Hab so was noch nie gemacht und überlege ob es sinnhafter ist selber zu bauen oder einen fertigen zu kaufen. was meint ihr?
Könnt ihr mir vielleicht auch ein paar gute links empfehlen?
thx leviathan -
ok danke
lg michael
-
Hi,
hab da mal eine kleine frage.
Ist es möglich 2 Arbeitsspeicher mit verschiedenen FSB zu verwenden?
habs mir so gedacht das ich als 1ten einen 512MB Ram mit 333Mhz und als zweiten einen 256MB Ram mit 266Mhz.
das motherboard unterstüzt beide karten aber gehen die auch zusammen und was für auswirkungen hat das auf den PC?
lg michael -
danke einmal für die links.
P.S.: mti C unter Unix wollte ich nur andeuten das da nicht windows spezifische sachen drinnen stehen soll. das ein buch was so heist nicht ideal ist ist mir schon klar.
thx leviathan -
Ok danke für die infos.
Georg: Kannst du mir vielleicht ein guttes Buch oder einen gutten link geben für C unter UNIX? wär echt nett von dir.
lg leviathan -
Ich habe vor nächstes semester systemnahe zu machen und will mir jetzt in die ferien c anschauen. jetzt meine frage: Ich benutze eher windows aber die übung ist auf UNIX. Ist da der unterschied groß oder nur klein. macht es sinn sich C auf win anzuschauen und dann die ue auf unix zu machen oder ist es ein problem wenn man es auf win kann es auf unix umzulernen?
thx leviathan -
Hab ich auch schon öfters probiert hat aber auch nix genutzt, aber es ist eh egal weil ich das Internet nicht sinnhaft installieren kann
lg leviathan -
sagen wir so die bedankung war primär weil du mir versucht hast zu helfen. Dank dir weis ich jetzt auch wieso es diesen fehler gibt. (emacs unterstützt nicht schriftarten mit efont) sonst funktionieren deine sachen nur das ich keine datei finde die die schriftart erhält. es ist aber eh nicht so schlimm mir ist Anjuta eh viel lieber als emacs. Bei emacs war ehr die hoffnung das ich es bei der ssh verwenden kann, aber das hat sich eh schon erledigt.
lg leviathan -
Danke
lg leviathan -
Ok am anfang sag ich mal das ich mich nicht wirklich mit linux auskenne.
wenn ich eine Textdatei mit EMACS aufmachen will erhalte ich folgende fehlermeldung:
No fonts match '-efont-fixed-medium-r-normal-*-12-120-75-75-c-60iso10646-1'
Ich kann die Textdateien im XEMACS und mit anderen Programmen öffnen.
Was kann ich machen damit ich die Textdatein auch mit emacs öffnen kann?
lg leviathan