Beiträge von Steff100

Mein alter Stand-PC hängt sich fast auf, egal, wie weit ich ihn runterschraube. Ein alter Pentium 4 halt.

Am Laptop geht's bei mir ausgezeichnet, jedoch stürzt das Game nach ca. 20 Starts ab. Also etwas buggy das ganze.

Heute hatte er wieder VO für der Mathe-VO. Aber wir haben ihn diesmal in Ruhe gelassen und sind 5 Min vor 9:00 Uhr hineingegangen und blieben auf der Seite stehen.

Das er für ca. 50 Personen das Audi-Max braucht ist ein Witz. Außerdem scheint er den Studenten vorzuschreiben, wo sie zu sitzen haben. Alle waren im vorderen rechten Viertel (Gruppenkuscheln :D ).

Werd mir nächstes Mal Kreide zum zurückfeuern mitnehmen. :devil:

Seine Moralpredikt heute: "Liebe Informatiker! Ihr verhalten war heute akzeptabel. Auf dieser Basis können wir gemeinsam weiterarbeiten." Als ob ich mit dem Schwindlichen arbeien möchte. :ausheck:

Heute vor der Mathe-VO!!

Heute um 9:15 Uhr soll die übliche Mathe-VO stattfinden. Davor war normalerweise nie eine andere VO. Heute jedoch schon; eine Chemie-VO. Die Chemie-Studenten tun mir jetzt schon Leid!

Normalerweise bin ich's ja gewohnt, dass in einer VO ein regelmäßiges Kommen und Gehen ist. Aber einem Prof. der Chemie scheint das nicht zu gefallen und regt sich bei jedem einzelnen auf, warum wir uns nicht hinsetzen (man benötigt Zeit seinen Allerwertesten zu einem Sitzplatz zu bewegen).

Bald darauf beginnt er mit Kreide nach den Studenten zu werfen. Alles noch akzeptabel!!! :shinner:

Am Schluss seine Moralpredikt: "Wir Chemiker haben die Mittel uns zu wehren". Damit hat er uns Informatiker angesprochen. Was will er tun??? Das Informatik-Labor in die Luft jagen?? :D

Was haltet ihr davon???? Oder ist das normal??

Heute um 08:00 hat ja der Prolog begonnen!

Frage an die netten Tutoren, die sich für uns opfern: Wo wart' ihr eigentlich?? Haben im Saal gewartet und gehofft, das jemand von euch auftaucht. Jedenfalls haben wir das so in der VO verstanden, dass ihr für eventuelle Fragen bereit stehen würdet (einige hätt's ja gegeben).

Oder hab ich irgendwas verpasst oder übersehen??