Gehört wohl mal kurz erwähnt. War jedenfalls bei mir die letzten 2 Jahre ein kleiner Suchtfaktor.
Gibt's hier vielleicht noch ein paar Ski-Narrische Informatiker???
http://skichallenge.orf.at/sc07/
Ski-Challenge 07
-
-
schaut echt nicht schlecht aus. Ich hab das 06er probiert, aber da wars mir noch zu billig =)
-
Hauptsache gratis!
-
Aber das ist ja nur die Demo, oder? Die Final kommt ja erst was ich weiß am Wochenende..
-
Vollversion 2. Dez. 12:00 :bounce:
-
Wine verabschiedet sich immer Letztes Jahr ging's noch...
-
die steuerung im demo ist doch unter aller sau.
hoff das ist nur in der demo so...
-
Glaub schon, dass das nur von der Demo ist. Sonst war die Steuerung immer ganz OK.
-
ah, ned schon wieder, dann süchtelns wieder alle
-
die steuerung im demo ist doch unter aller sau.
hoff das ist nur in der demo so...
Finde ich auch. So macht das echt keinen Spaß. Die Steuerung ist echt soo beschissen, und kann auch nicht die Kamera verstellen warum auch immer
-
ich denk mal das es bei der Vollversion anders sein wird, war ja beim 06 auch so (mit den anfängerschies)
aja der Termin wurde auf 14:00 verschoben..^^
-
Also ich habe ja die Demo und kann da schon über den Updater mir die Vollversion ziehen...
-
boah das spiel ist ja echt Müll
extrem hadwarehungrig, steuerung merkwürdig und schlechte Grafik..
also ich werd dieses Jahrr aussetzen.. -.- -
boah das spiel ist ja echt Müll
extrem hadwarehungrig, steuerung merkwürdig und schlechte Grafik..
also ich werd dieses Jahrr aussetzen.. -.-
Finde es ist von der Steuerung fast so wie letztes Jahr. Man muss halt die Ski gescheit auswählen, denn zuerst dachte ich auch, dass ist voll fad, und steuerung total mül. Dann nahm ich Extrem ski, dann war es schon viel besser.. und wenn man eigene macht, dann ist es von der Steuerung so wie früher.Grafik ist leider auch so wie früher finde ich. Das einzige neue ist das mit den Outfits glaube ich, und das mit den Ski selbst auswählen, sonst ist eigentlich alles gleich.
Finde halt schade, dass es mir irgendwie langsamer vorkommt, vor allem das springen kam mir früher schneller, und viel weiter vor. Und die Kamera geht bei mir (genauso wie in der demo) noch immer nicht zu verstellen
-
naja, besonders die Ladezeiten am Anfang stören und die irgendwie CPU belastenden Update Vorgänge
-
habt ihr keine performance probleme?
Ich musst alles runterschrauben und den Ton ausschalten um ein FAST ruckelfreies Spielen zu ermöglichen..
naja die Steuerung hat sich schon etwas verändert, Sprünge gibts anscheinend keine mehr und die Tore sind merkwürdig hart O_o -
Ich kans zwar auch mit ein bissl mehr Details flüssig spielen, aber in manchen Kurven bricht dann die Framerate ein, und man erwischts nicht so gut. Also weg mit den Details braucht keiner. Aufs Gwinnen kommts an.
Ich find die Grafik jetzt nicht so viel besser, vor allem die Jubelanimation ist schlecht.
-
hm na das is ja toll:
keine wirklich besser grafik, dafür großer performance hugner
grandios -
Jo, aber da gehts auch nicht um die Grafik, sondern um die Competition, ey.
Bin ja mit ein paar Sekunden Rückstand grad noch in den Top 10k. :omg: -
Mein alter Stand-PC hängt sich fast auf, egal, wie weit ich ihn runterschraube. Ein alter Pentium 4 halt.
Am Laptop geht's bei mir ausgezeichnet, jedoch stürzt das Game nach ca. 20 Starts ab. Also etwas buggy das ganze. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!