Beiträge von Marky

    Na hoffentlich lesen die das hier nicht, oder wissen sies eh schon? :)

    Der Rattlesnake hat einiges an Accessories.
    Möglich wären auch so Tattoo-Studios oder das Full Power (oder wies heißt) gegenüber dem Gerngroß auf der Mahü.

    LG

    Dein Javascript passt hier allerdings überhauptnicht zum Formular

    Forumlar mit dem Namen "bestellung" existiert nicht, ebensowenig Elemente mit dem Namen "zahlung" innerhalb des Forumlars. Gib dem Forumlar den Namen "bestellung", dann änderst du noch den Javascript-Teil

    Code
    var radiowahl=-1; 
    for (i=0;i<(document.bestellung.elements.length-1);i++)
    {if(document.bestellung.Antwort[i].checked) 
     radiowahl=i;  
    } 
    if(radiowahl==-1) 
    {alert("Sie müssen eine Zahlart wählen"); 
    return false;
    }

    Wenn der Code so wie er dasteht innerhalt der PHP-Script-Delimiter stünde, würds gleich in der ersten Zeile mal nen fetten Parse-Error geben :D

    Das einzige was mir dazu einfällt, die Seite wär nicht XHTML valid weil der Parser nach einem "<" ein Element erwartet. Da hilft es auch nicht das per &lt; reinzuschreiben weils nicht als "<" _ausgegeben_ wird sondern so im Code stehen bleibt und einen JS-Fehler verursacht. Lösung: den ganzen Schmarrn in eine externe .js packen und per <script> einbinden.

    LG

    Ich hatte mal eine Zeit lang 3 und war nicht wirklich zufrieden... In der Kaserne z.B. hab ich mir sogar Plätzchen suchen müssen um SMS verschicken zu können, und zu Telefonaten bin ich (wenn überhaupt) sehr selten gekommen - da hab ich auch nur jedes 5te Wort verstanden.

    Laut 3-Homepage heißt es aber, dass für Telefonie im GSM/GPRS-Bereich das A1-Netz genutzt wird, und der Rest (UMTS, Videotelefonie, etc.) übers eigene Netz läuft. Kann also auch an den minderwertigen Nec Handies gelegen haben.

    In einem Forum hab ich folgendes gelesen:

    Zitat

    Das Problem dabei, wenn du in einem Grenzgebiet wohnst, d.h.: Grenze vom 3G Netz von DREI im Übergang zum A1 Netz, wählt sich das Handy ständig hin und her (zw. 3G und GSM), dies bedeutet, das du manchmal nicht erreichbar bist, auch wenn du empfang hast, und der Handyakku stark strapaziert wird ......

    Freunde von mir haben sich auch von Telering gelöst (weil die Netzabdeckung wirklich mehr als übel is), die sind aber zu A1 übergelaufen :)

    LG

    War bei mir auch schon der Fall, jedes 15. Mal booten gings allerdings. Versuchs mal mit Hardcore-Neustarting. Falls du keine Windows-Updates machst, hol das nach - dann alle Treiber aktualisieren. Wenn das nix bringt würd ich neu aufsetzen, hab das in meinem Fall sofort gemacht weil am Rechner sowieso das ärgere Chaos geherrscht hat. Danach hat alles gepasst, seitdem auch keine Probleme mehr - also mit regelmäßigen Updates.

    LG

    Hab mal wo gelesen, dass der IE 5.5 Probleme mit dem Header hat, deshalb könnte man evtl. noch das hier einbaun

    PHP
    header("Content-Disposition: " .
    	 (!strpos($_SERVER['HTTP_USER_AGENT'], "MSIE 5.5") ? "attachment; " : "") .
    	 "filename=$filename");


    LG

    ... wenn man eine bestimmte zeit im forum nichts tut (z.b. 15min), wertet er das als einen neuen besuch :(


    Das liegt daran, dass nach einer gewissen Zeit die Session gekillt wird und du durchs Autologin erneut eingeloggt wirst.

    Ich schau auch nur so durch wos überall orange is, allerdings werden die Foren bei mir dann längere Zeit trotzdem nicht als gelesen markiert.

    Ich hab mir mal erlaubt eine Übersichtliche Version draus zu machen :)

    Bsp:

    Code
    <a href="http://www.wellcom.at/gmadesign/index1.html" onclick="NewWindow('http://www.wellcom.at/gmadesign/index1.html', 'mypopup', null, null, 'fullscreen', null); return false">URL in Fullscreen öffnen</a>

    Wofür brauchst du den Parameter "infocus"?

    LG

    Sicher dass der Zeichensatz überall übereinstimmt? Lag bei mir meist daran.

    Einmal konnte ich das Problem nur lösen, indem ich neben dem HTML Meta-Tag für die Zeichenkodierung einen extra Header per PHP gesandt habe.