wer versteht diesen ausdruck?

  • Внимание! У вас нет прав, для просмотра скрытого текста.

    bitte übersetzen!

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • "achtung! sie haben keine rechte für die darstellung des versteckten textes"

    und nein, ich kann kein russisch!!! aber meine freundin ;)

    "ich bin so kluk. K-L-U-K"
    (Homer Jay Simpson)

  • hey danke für die schnelle antwort. scheint so aus, dass du rissisch verstehst. könntest du mir den gefallen tun und herausfinden was der text ist? ich glaub, es soll ein passwort sein und zwar auf http://www.flash-best.com/2006/11/17/fritz_10.html
    danke im voraus!

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • ich glaub man muss sich registrieren aber ich versteh kein wort!

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • Runterladen kann man die ganzen Teilarchive auf jeden Fall... Meistens is dann immer ne Textfile drin mit ner URL zum Passwort, das man dann zum Entpacken braucht.

  • es ist ein multi-volume rar-archie und man braucht das pw unbedingt um die datei überhaupt entpacken zu können. kannst du dich dort registrieren?

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • hab mich mittlerweile registrieren können, dank einem online-wörterbuch;) danke!

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!