Beiträge von Gedor@

    Jetzt habe ich den Teil des Codes beim Client:

    mit dem hier vertauscht :


    Und konnte eine Nachricht von Server zu Client senden und das ist alles. Das Problem ist dass das nicht kontinuierlich funktioniert. Ich Sende vom Server zum Client, er empfängt die Nachricht und zeigt sie, dann sende ich ein zum Server aber er empfäng sie nicht, es ist als sieht er die Nachricht überhaupt nicht.

    Ich habe ein Client - Server Paar geschrieben aber irgendwie funktionieren die wie sie sollte. Der Client kann senden aber nicht empfangen. Der Code :

    Sollte ich vielleich beim Server Threads verwenden?

    Hallo, habe da eine Frage bezüglich der Thread Programmierung.

    also das sind meine Java files :

    und die classe mit der main Methode

    Die Ausgabe sollte aussehen als würden die Threads parallel arbeiten
    aber bei mir wird zu erst einer und dann der andere ausgeführt, also zuerst a dann b.
    Habe ich da etwas falsch gemacht?

    Hallo, könnte mir jemand ein paar PC Hardware Bücher empfehlen, die in diesem Jahr erschienen sind.
    Links zur torrents (wies nicht ob dass hier gestattet ist) oder wo man die Bücher kaufen kann.
    Danke im voraus.

    Hallo,
    ich habe eine einfache(vielleich dumme) Frage über Proxy und MMORPG-Spiele.
    Ich speiel gerade 9Dragons(sehr gut und gratis auch) , aber ich weis nicht ob es automatisch über den Poxy ghet oder muss ich dass irgendwo einstellen?
    Danke im Voraus.

    Ich habe ein problem mit einem älterm PC (vielleicht 4-5 jahre alt)
    er hat eine integrierte Soundcard.
    Windows XP hat keine treiber für sie, am mainboard ist
    diese kennzeichnung "K7S5A", dann habe ich ein paar driver gefunden und installiert.
    Windows sagt, die treiber sind nicht digital signiert aber sie sind ok.
    Ich verbinde die lautsprecher und da kommt das problem,
    kein geräusch.
    Die Lautsprecher sind Ok.
    Also was könnte das Problem sein?
    Danke im Voraus

    Ich habe Windows XP auf Partition C installiert und danach zufällig auch auf Partition D :shinner:.
    Ich habe den Anderen Windows XP(auf C ) nur gelöscht und jetzt habe ich im Boot Menu zwei XP's aber einer läuft nicht(weil er gelöscht is). Ich will den anderen(kaputen) aus dem Boot Menu beseitigen.
    Wie mache ich das? Im Registry, oder irgendwo anders?

    Danke im Voraus
    :devil:

    Ich sehe hier wird viel über Chello gesprochen, ich habe ein problem mit dem.
    Ich bin vor 2 wochen von chello light nach chello student umgestiegen über TU wien natürlich (TU proxy). Ich benütze DC++ , µTorrent und EMule für downloaden, aber wenn ich die Proxy Einstellungen in diese programme eingebe , funktionieren sie nicht, nicht mal FireFox(auser wenn Automatic detect proxy settings bie FIrefox).
    Wozu dient VPN, in welcher verbindung steht er zum TU proxy?
    Danke im voraus:)

    Ich habe eine StidentConnect über der TU wien, und ich kann nicht den Dc++ mehr nützen.
    Die HUB liste wird nicht aufgezeigt, ich fülle die Proxy settings aus:
    proxy.tuwien.ac.at port:1080 und dan gehts auch nicht, firewall blockiert das programm nicht(Windows Firewall).
    Eine Anleitun zur einstellung wer nicht schlecht.:D
    (dc++ v0.698)
    DAnke im Voraus.

    Kann mir jemand helfen
    Ich habe etwas in der registry ausprobiert und glaube etwas falsch gemacht:shinner: und jetzt wenn ich in die partition will, wo ich den Betriebssystem installiert habe meldet er nächstes :
    "Datenausführungverhinderung "
    Name: Windows Explorer
    Ich habe die systewiederherstellung probiert aber nichts.

    Wass kann ich dagegen tun?