Client - Server Beispiel

  • Ich habe ein Client - Server Paar geschrieben aber irgendwie funktionieren die wie sie sollte. Der Client kann senden aber nicht empfangen. Der Code :

    Sollte ich vielleich beim Server Threads verwenden?

    Gedor@:devil:
    -------------
    [SIZE=-1]Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.[/SIZE]

  • Der PrintWriter im Server flusht die Ausgabe nicht, der vom Client schon (zweites Argument "true" beim Aufruf des Konstruktors). Kann's daran liegen?

    Ansonsten - was konkret funktioniert nicht? Irgendwelche Exceptions (Stacktrace!)? Es tut sich einfach nichts? Kommt die Nachricht beim Server an?

  • Jetzt habe ich den Teil des Codes beim Client:

    mit dem hier vertauscht :


    Und konnte eine Nachricht von Server zu Client senden und das ist alles. Das Problem ist dass das nicht kontinuierlich funktioniert. Ich Sende vom Server zum Client, er empfängt die Nachricht und zeigt sie, dann sende ich ein zum Server aber er empfäng sie nicht, es ist als sieht er die Nachricht überhaupt nicht.

    Gedor@:devil:
    -------------
    [SIZE=-1]Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!