Beiträge von nafets

    Dafür werd ich hier zwar gleich geflamed aber die einfachste Sprache die ich kenne ist C#. Das liegt wahrscheinlich mehr am Visual Studio und am Dot Net als an der Sprache selbst. Hier mal zwei Tutorials für den Start:
    http://www.galileocomputing.de/openbook/visual_csharp/
    http://www.galileocomputing.de/openbook/csharp/
    Die Express Edition von C# ist gratis:
    http://www.microsoft.com/germany/Express/
    http://msdn.microsoft.com/de-de/netframework/default.aspx

    Ah, keine Ahnung. Eigentlich hab ich ja auf das "Dont feed the troll" Bild (weiß jetzt nicht obs ein Smile war) gewartet. Das mit dem Tag war unnötig geb ich zu.
    Und um den unnötigen Thread nicht auch noch zu pushen verbleib ich bei meiner Meinung: Über Mord oder irgendeine Form von Gewalt gegen Meschen sollte man sich nicht lustig machen. (Jaja, schon klar: "Dann solltest nicht ins Kino gehn, den Ferhnseher beim Salzamt abgeben und um Comics einen weiten Bogen machen ..." sparts euch die Schreibarbeit)
    Achja und um das Dateisystem gehts mir gar nicht, sondern um die Art wie man sich über den Mord (bzw. Mörder) lustig macht.

    Jo eh. Aber das geht dann doch zu weit. Ich bin ja auch nicht dafür das die Wiki Seite gelöscht wird. Nur hats im Offtopic Forum vor kurzem einen Thread gegeben der uns zu denken geben sollte. Und dir sollte klar sein das sich das Forum ausdrücklich von dem Inhalt der verlinkten Seiten distanzieren sollte. Nur damit da keine Missverständnisse entstehen ich finds einfach nicht in Ordnung. Schau dir nur mal die Tags an. Willst du das das Forum über die Suche nach "Mord" gefunden wird?

    Kannst du bitte die Verlinkung (am besten gleich den ganzen Thread) löschen. Sowas muß echt nicht sein. Das ist gelinde gesagt "Schwarzer Humor" und hat in diesem Kontext aber sowas von nichts verloren. Denk daran das damit die gesamte Technologie in den Schmutz gezogen wird. Viel schlimmer ist jedoch die Tatsache das man sich über einen Mord lustig macht!
    Danke

    Da ich gerade das gleiche Problem hatte und hier noch keine Lösung steht, nehme ich mir die Freiheit und poste eine.
    Die folgende Lösung zu dem Install Problem stammt nicht von mir sondern aus irgendeinem Forum, von dem ich nicht mehr weiß wie und wo ichs finden könnt.
    Also das Problem ist folgendes:
    Bonus Tools hat einen eigenen Installer.
    Der Installer sucht in der Registry nach dem Eintrag:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Alias|Wavefront\Maya\7.0\Setup\InstallPath
    bzw.: dem reg_sz string mit dem entsprechenden Eintrag in diesem Fall den Installationspfad
    Da der Key aber bei mir nicht existiert hat mußte ich den händisch eintragen.
    Natürlich auch den reg_sz string mit dem Installationspfad, also in meinem Fall: C:\Programme\Alias\Maya 7.0 Personal Learning Edition .
    So das wärs auch schon, dann sollts eigentlich installieren.
    viel spaß damit