Wenns mich nicht täuscht war crossover auch schon das eine oder andere mal bei macupdate promo-packages dabei, vlt passts ja wieder mal.
Beiträge von Vater Gans
-
-
-
Verwende Mac OS X für die Sachen die unter Linux nicht oder nur viel aufwändiger zu bewerkstelligen sind (Beispiel Photoshop...).
Photoshop in einer vbox unter linux laufen zu lassen oder gleich unter win ist aufwendiger als ein gehacktes osx zu installieren? :rofl: :rofl: :rofl:
-
Willst du nun wissen wie du deinen iPod resetten kannst?
-> http://www.architektenwerk.de/iPod-tipps.html#iPod%20Reset
Oder willst du wissen wie man die Registrierung einfach umgehen kann?
-> Keine Internetverbindung bzw einfach cmd+q
Oder willst du sinnlose Antworten auf deine zuletzt gestellte Frage?
-> Nicht von mir, sorry.
-
Oder was genau ist die Frage?
Gibt es vielleicht sogar eine Möglichkeit, mehrere solcher Icons zu erstellen, die jeweils mit einem anderen Pfad geöffnet werden?
Die Antwort war mir aber vorher eh auch schon bekannt.
lg
-
Weniger sophisticated, funktioniert aber auch: Den gewünschten cd-Befehl in ~/.profile eintragen.
Funtkioniert aber nur für einen speziellen Pfad oder?
-
-
die dann aber wieder nur beim mcshark gueltig ist oder ?
Klar!
-
zB iPhone - wird nur erkannt, wenn das kael direkt in der silberkiste drinsteckt - am monitor / tastatur angehängt hingegen gibts nur probleme
Hat bei mir nicht mal über einen powered-Hub geklappt, brauch endlich a gscheites Teil.
-
mac pro mit 4 sata platten drin bzw 5 USB anschlüssen
...was ist ein USB HUB? :shiner: :shiner: :shiner:
Wennst deinen Mac Pro jedes mal auf die Uni mitnehmen würdest, wärst auch froh über einen Hub. :p :p :p :p
(Achtung, 4 Smileys!)
Das ewige An- und Ausstecken is einfach lästig, vlt such ich mir aber auch nur einen externen LCD mit eingebautem Hub, da is dann die Auswahl nicht mehr so groß...
-
Ich hab da die 7400 Umdrehung Fesplatten gemeint die man einbauen lassen kann.
Ja gut die kannst du selbst auch im Macbook einbauen, solang du auf die Bauhöhe achtest. Das wär also weniger ein Entscheidungskriterium.
lg
-
Bei den neuen MacBooks zahlt sich ein Pro irgendwie nur durch die größere Auflösung und die schnelleren Fesplatten aus und eben Fire Wire.
Ich glaub ich bleib bei den MB und wechsel dafür alle 3 Jahre. (Ständiges Bedürfnis nach was neuem)
:confused:
Glaub nicht dass der sata im MBP schneller als im MB arbeitet...
-
Passt zwar nicht mehr zum Thema aber zur Problemlösung:
Ich hab bis jetzt eigentlich noch keinen brauchbaren usb-hub in den Händen gehabt, sei es nun wegen der Geschwindigkeit, Lesefehlern oder zuwenig Strom (trotz Netzteil schon vorgekommen).
Was habt ihr zB für Festplatte + Drucker um Einsatz?
-
Scheint wohl wirklich ein großer Andrang gewesen zu sein, hab gerade meine serial number per Mail bekommen.
-
-
edit: Vielleicht auch noch hilfreich: Als ich die neue NW-Karte eingebaut hab, wurde mir eine "LAN-Verbindung 2" angezeigt, die 1. gibt es aber nichtmehr... dh weder wird sie angezeigt, noch kann ich sie finden...
Zum Problem selbst kann ich leider nichts beitragen, die Nummerierung der Verbindungen ist aber eine normale Sache, egal ob noch vorhanden oder nicht wird einfach eine laufende Nummer vergeben. Hin und wieder lässt sich das ganze auch per Hand umbenennen.
Wenns wirklich eine Hardwaredefekt onboard ist, wirds wahrscheinlich immer Probleme damit geben.
lg
-
10€ is ja gar nichts für das Teil, bei sowas bin ich immer bisschen skeptisch (obwohl verloren auch nichts wär )...
-
WO einstellen?
Wenn ich im Finderfenster "rechts"klicke kann ichs nur für momentan und nur für den gerade geöffneten Ordner einstellen. Wenn ich das nächste Mal in den Ordner komm kann ich wieder munter Symbole herumschieben, die sich nicht mehr am Raster ausrichten.Also wenn ich im Dock den Finder öffne (Häuschen als Startordner) und da die Darstellungsart auf Symbole ändere, dann übernimmt er es für alle (habs grad ausprobiert). :confused:
Fürs Feintuning dann eben mit Apfel+J und "als Standard verwenden", wie oberhalb schon erwähnt (das man das Raster ausschalten kann wusste ich nicht, ich finde es auch nicht ).
lg
-
Im Dock auf Finder klicken, dort einstellen und fertig.
Umsortieren geht nur in der Detailansicht, die Symbole sind normal aber eh nach dem Namen sortiert.
Und die Symbole richten sich bei mir auch immer automatisch am Raster aus, kann deine Probleme damit also gerade nicht nachvollziehen.
lg
-
uBook hatte eine gute Aktion, bei der du AppleCare fürs MB zb um 160€ bekommen hast.
Kannst dir bei ebay zB genauso ersteigern, sind oft welche dabei welche das ubook-Angebot noch unterbieten.
lg