gute Serien im TV?

  • Hi!
    Was seht ihr euch denn so im Moment alles an Serien an im Tv, also welche richtung und seit wann schon dabei?
    Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass immer Serien fast endlos gehen und die staffeln sich immens ziehen und es immer mehr gbt, manche sind ja bei 9 oder 10 Staffeln mittlerweile!? Oder geht das nur mir so?

  • Sind damit nur Serien gemeint, die gerade auf irgendeinem TV-Kanal gezeigt werden? Oder alle möglichen Serien (die man z.B. auch über Blueray/DVD/diverse Streams schauen kann)?

  • Doctor Who
    The Walking Dead
    Game of Thrones (wobei, lies lieber die Bücher, die Serie ist... mittelmäßig)
    Supernatural (zumindest bis Staffel 5)
    Firefly (gute Serie, zu schnelles Ende)
    King of Queens (Lachmuskel-Training par excellence)
    ...

    Seit wann ich dabei bin? Kommt auf die Serie an, manche verlier ich für Jahre aus den Augen, andere schaue ich ziemlich regelmäßig, bei wieder anderen kenne ich bereits alle Folgen.
    Bin aber im Allgemeinen seit langem nicht mehr so der Serien-Gucker. Wenn mal Zeit ist und ich nichts besseres vor habe. Außer natürlich für meinen Doctor, da habe ich immer Zeit :inlove:


    Sind damit nur Serien gemeint, die gerade auf irgendeinem TV-Kanal gezeigt werden? Oder alle möglichen Serien (die man z.B. auch über Blueray/DVD/diverse Streams schauen kann)?

    Immer wenn jemand "Blueray" (oder eine andere grausliche Variation davon) schreibt, fress ich ein Pony. :D

  • Raumschiff Voyager
    Frasier
    The Big Bang Theory
    Dexter
    Dragon Ball
    Dr. House
    Dead like me
    Hör mal, wer da hämmert
    Pushing Daisies
    Grimm
    Eine schrecklich nette Familie

    und viele mehr :shinner:

    2 Mal editiert, zuletzt von Früchtemüsli (20. Dezember 2013 um 20:35) aus folgendem Grund: ein paar hinzugefügt :)


  • Immer wenn jemand "Blueray" (oder eine andere grausliche Variation davon) schreibt, fress ich ein Pony. :D

    Kann doch keiner was dafür, dass du dich nur auf Markennamen beziehst.. ich meine natürlich die Technologie dahinter, von der der Name kommt. :p

    Zitat von Wikipedia


    Der Name Blu-ray Disc ist englischen Ursprungs. Blue ray bedeutet wörtlich blauer Strahl, was sich auf den violetten Lichtstrahl des verwendeten Lasers (405 nm) bezieht. Die Schreibweise ohne e im Namen wurde gewählt, um diesen als markanten Markennamen eintragen zu können.


    Mir stellts bei Blueray ohne e immer die Haare auf.. xD

    Serien:

    My Little Pony: Friendship is Magic (obviously.. :shiner:)
    Dr. Who
    Dexter
    The Big Bang Theory
    Navy CIS
    Jeeeeeede Menge Animes
    Edit: Weil ichs grad bei müsli seh.. Voyager mag ich auch sehr gern! :)

  • Kottan ermittelt, das hab ich ja jahrelang nicht mehr gesehen muss ich sagen - großartig!
    Und ich schau gerade auf sky ziemlich viel, so was mir gefällt ist:
    Ripper Street
    Go on
    Die schau ich wirklich durchgehend, bei einigen anderen zapp ich so ab und an mal eher rein!

  • meine allzeitlieblinge: sopranos, breaking bad, boardwalk empire. mit louie habe ich jetzt angefangen und finds recht spaszig.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.


  • ....
    Person of Interest
    ...

    Haha, geilste Serie ever!
    Wie der Harold immer das Internet hackt xD
    "Seine Armprotese kommuniziert über Funk mit seinem Herzschrittmacher, ich habe seine Armprotese gehackt und so umprogrammiert, sodass sie sämtliche Handys in der Umgebung über WLAN hackt und so konfiguriert, sodass diese mit meinem Server Kontakt aufnehmen. Dadurch können wir ihn jetzt überall hin verfolgen. Und das ganze habe ich hinter ihm auf dem Motorrad innerhalb von 1 Minute gemacht" :D :D :D :D :D

    "The quieter you become, the more you are able to hear."
    -------------------------------------------------------------------------------------

  • Walking dead
    Breaking Bad
    Game of Thrones
    Prison break
    True blood
    Supernatural (von der ersten Staffel nicht abschrecken lassen :))
    Heroes

    Kaufen meistens DVD boxen lang nach Serienstart. Supernatural zB bekommt man echt günstig derzeit, genauso wie die heroes und prison break komplettboxen.

    Oder jede Nacht im dunkeln am notebook amnesia dark descent zocken für eine halbe Stunde :) (aber jetzt durch)

  • oh, black mirror habe ich vergessen. die serie laeszt einen nicht sonderlich froehlich zurueck, aber sie ist es wert. "... shows the dark side of life and technology" triffts ganz gut. "Fifteen Million Merits" zeigt ganz gut wie ekelhaft die welt nicht ist ;)

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampi (5. November 2013 um 14:09)

  • Moemntan bin ich eher bei:
    Rectify!
    Da gehts um einen Mann der aus dem Gefängnis entlassen wird und sich in einer komplett neuen Welt zurechtfinden muss mit Internet, Handy und co - er wurde entlassen weil er als unschuldig gilt, das will der behandelnde Staatsanwalt aber nicht so sehen und rollt den Fall neu auf - sehr cool gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!