webcamxtra - Director

  • Hallo!

    Ich hab vor kurzem dieses webcamxtra-plugin für den Macromedia Director entdeckt und angeblich kann man damit Bewegungen tracken. Das ist auch das, was ich gerne mal probieren würde, jedoch hab ich absolut keine Ahnung, wie ich das angehen soll. Das Tracken aufgrund von Farben ist an sich kein Problem, aber ich mags davon nicht abhängig machen, da das viel zu unflexibel ist.

    Hat da vielleicht schon irgendwer Erfahrungen damit und könnte mir ein paar Tipps, Beispielcode oder irgendeine andere Art von Starthilfe geben??

    Danke schon mal!

  • momentan arbeite ich im rahmen meiner bakk-arbeit daran. bisher habe ich ein wenig mit den demos experimentiert, allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden mit meinen ergebnissen...

    Of course my password is the same as my dog's name.
    His name is QQI23%_Gh5 but i change it twice a month.

  • Mach auch grad ein Praktikum, das in die Richtung geht. Bin aber erst ganz am Anfang - sollt ich selbst mal herausgefunden haben, wie das funktioniert, helf ich dir gerne weiter.

    Carpe noctem! :zwinker:


    "Dieses depperte Java-Klumpat!" (Uchida Gabriele, 2005)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!