hab einen nec dvd brenner nd 1000a und habe versucht mit nero(5) einen dvd rohling zu brennen. alles hat super geklappt, er brannte fertig, ich kam zu dem bildschirm, bei dem nero mich fragt, ob ich das log.txt abspeichern will. allerdings war nachher nichts auf der dvd drauf! denke dass is ein software problem, oder, weil der brenner wird in den geräteprofilen und von nero erkannt.
danke und lg
hornet
hab probleme beim brennen
-
-
Brennst du eine CD oder eine DVD?
Bei meinem Laptop habe ich ein ähnliches Problem. Laut Hersteller brennt mein CD-Brenner keine 700MB CD's. Die CD wurde beschrieben, aber im Explorer tauchten keine Files auf.
Firmwareupdate, und jetzt gehts endlich gscheit. -
hab cd und dvd probiert, hat beides nicht gefunzt.
aber danke -
mit nero kann man dvds brennen?
lg michi -
Jaja, ab der Version 5.1.x
Aber die Version 6.0.2 ist sehr zu empfehlen. Die spielt alles :thumb: -
-
ja, simulation is ausgeschalten, aber die automatische cd-erkennung stürzt immer ab! vielleicht erkennt nero das laufwerk nicht?
-
Falls du dein Nero nicht rechtmässig erworben hast schau mal welches es ist, gibt Nero auch für bestimmte Brenner, die erkennen zwar das Laufwerk aber können dann nichts damit anfangen wenns nicht passt
Greets X :coolsmile
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!