Mac - Profi gesucht

  • Hi,

    im architekturbüro, wo ich arbeite, wird für stundenweise bzw. "bei bedarf", jemand gesucht, der einigermaßen fit am mac ist. es sind meist nur kleinigkeiten, wo wir aber nur eine ansprechperson haben, die zeitweise aber auch net erreichbar ist. deswegen suchen wir ein oder mehrere personen, an die wir uns dann wenden können.
    also tätigkeiten werden möglicherweise sein, den drucker/plotter einrichten, vielleicht sonstige hardware einrichten, software installieren vor allem wegen umstieg aufs os x, internet konfigurieren.... usw.
    oder auch fragen zu anwendungen der einzelnen programme (auch entourage usw)

    ich selbst bin leider selbst noch nicht fit am mac, weil ich hier zum ersten mal damit überhaupt arbeite.

    bezahlung und sonstige formellen dinge klärt man wohl am besten dann direkt. ich bin quasi nur diejenige, die die leute sucht, kontakt herstellt und den rest mach chef ;)

    hoffentlich findet sich hier wer.. oder vielleicht hat wer ne idee, wo ich noch so wen finden könnte?

    lieben gruß,

    tri

    ps: ich werd dieses post noch zusätzlich in nen anderen bereich posten, falls dort wer drüberstolpern sollte, der gefragt ist. also sorry fürs 'spammen' ;)

    Ich bin verantwortlich für das, was ich sage,
    nicht für das, was irgendwer versteht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!