Lautsprecher-Balance verstellt sich

  • hab seit ein paar tagen ein sehr seltsames problem mit dem sound... die balance der lautsprecher verstellt sich andauernd, was natürlich sehr nervend is wenn dann immer nur aus dem rechten lautsprecher musik kommt. wenn mans wieder richtig einstellt gehts ein paar minuten und verstellt sich dann gleich wieder.

    ich nehm an dass es an der soundkarte liegt (eine SB Live!), die macht schon länger immer wieder probleme, hab aber keine ahnung was es genau ist und was man dagegen tun könnt... kennt sich vielleicht wer mit sowas aus?

  • Zitat von Lukas

    hab seit ein paar tagen ein sehr seltsames problem mit dem sound... die balance der lautsprecher verstellt sich andauernd, was natürlich sehr nervend is wenn dann immer nur aus dem rechten lautsprecher musik kommt. wenn mans wieder richtig einstellt gehts ein paar minuten und verstellt sich dann gleich wieder.

    ich nehm an dass es an der soundkarte liegt (eine SB Live!), die macht schon länger immer wieder probleme, hab aber keine ahnung was es genau ist und was man dagegen tun könnt... kennt sich vielleicht wer mit sowas aus?



    ich würd trotzdem mal nach störprogrammen und trojanern suchen...

    dass die soundkarte da zugriff hat wär mir nämlich neu, es scheint eher ein software-problem zu sein...

    lg michi

  • Klingt meiner Meinung eher nach Problemen mit
    Maus oder Tastatur ...

    Ansonsten Trojaner perhaps ...

    Vielleicht ist auch die Software mit der du den Sound abspielst
    fehlerhaft ...

    Naja um mehr dazu sagen zu können ist
    wohl mehr Info notwendig ...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!