Seit letztem Mittwoch kommen Emails die an meine student.tuwien.ac.at Adresse gesandt wurden nicht an. Der Versand funktioniert einwandfrei. Zuerst dachte ich, dass Outlookeinstellungen daran schuld sind, doch dann würde ich die Mails wenigstens im webmail sehen. Ich hab heute an den ZID geschrieben, dort hat mir eine Tutorin gesagt, dass ich nicht der einzige bin bei dem das nicht hinhaut und ich solle bei ihr vorbeikommen (zw. 10:00 - 14:00 - wo natürlich jeder Zeit hat) um ihr das Problem genau zu beschreiben (?!?!?!).
Hat hier irgendjemand das gleiche Problem (vielleicht schon behoben)?
lg
Eristoff
Empfange keine Emails (Studentenadresse)
-
-
Ich hab einmal das gleiche Problem gehabt, is dann daran gelegen, dass ich meinen Webspace zu sehr belegt gehabt hab... via ssh ...@studX.tuwien.ac.at und quotax lässt sich das überprüfen... muss natürlich aber net das sein...
-
-
-
das problem wurde gestern von einem ZID menschen beseitigt.
warum es nicht ging wurde mir nicht gesagt, nur:
"Ich habe Ihre Mailbox nun repariert. Bitte vermeiden Sie es, mit 2 Programmen gleichzeitig auf Ihre Mailbox zuzugreifen."
(ich verwende eh nur eins???)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!