Kann mir jemand eine flache leise Maus empfehlen?

  • Hallo,

    nachdem meine 13 Jahre alte Genius-Maus langsam kleine Anzeichen von Schwäche zeigt, suche ich eine neue (kabelgebundene) Maus. Man glaubt es kaum, aber ich fand bis jetzt keine, die mir zusagte. Bei den meisten sind die Tasten oder Mausrad viel zu laut oder sie ist mir zu hoch.
    Hat jemand eine flache (ruhig auch kleinere) leise (!) Maus, mit der er zufrieden ist und mir ebenfalls empfehlen könnte?

    Danke für jeden Vorschlag!

  • Muss sie unbedingt kabelgebunden sein? Wenn es dir um das Aufladen geht: Laser-Mäuse halten wesentlich länger durch als die alten Infrarotmäuse. Ich lade meine bei ganztägiger Verwendung ca. einmal alle 3-4 Monate. Da sie weder flach noch leise ist kann ich sie in deinem Fall zwar nicht wirklich empfehlen. Ich wollte dir aber Bescheid geben dass du deine Suche eventuell auf kabellose Mäuse ausdehnen kannst.

  • Danke für eure Tipps. Nachdem ich festgestellt habe, dass meine Maus aufschraubbar ist :D , habe ich sie innen von den 2kg Katzenhaaren und Staub befreit. Jetzt funktioniert sie wieder einwandfrei wie früher. Yuppie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!