Profil deaktivieren // Google Suche

  • Hallo!

    Mein Profil hier von diesem Forum erscheint wenn ich bei google nach "kodiacc" suche. Das würde ich gerne deaktivieren bzw. ich würde gerne mein Profil hier nicht öffentlich machen. Wie geht das?

    Falls das nicht geht, kann ein admin sicherlich meinen Benutzernamen ändern? An wen muss ich mich da wenden?

    LG

    listen to my music on soundcloud
    Medieninf. studiert von 2007-2014. Bin gerne für Fragen zum Studium offen. PM einfach!

  • :wave2:

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • haha :D
    danke. garnicht mehr gewusst dass ich diese frage schonmal gestellt hab. aber dass das jemand anders sogar noch weiß. haha :D da kennt jemand meine eigene vergangenheit besser als ich selbst ... paranoid :D

    mir geht es nicht um den inhalt des profils :) gut. dann werd ich wohl damit leben müssen.

    man kann beide threads wohl löschen! :)

    listen to my music on soundcloud
    Medieninf. studiert von 2007-2014. Bin gerne für Fragen zum Studium offen. PM einfach!

  • ich glaub das informatik-forum ist auch nicht das schlimmste, was man findet, wenn man "kodiacc" googlet ;)

    mfg
    mexx :devil:

    w.b.f.z.a.r.

    Einmal editiert, zuletzt von mexx (31. Oktober 2013 um 19:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!