Partyfotografen für Wien gesucht!

  • WIR SUCHEN..
    [INDENT]
    Event - Fotografen für den Raum Wien!

    Wie viel du arbeitest, liegt ganz bei dir. Somit entscheidest auch du wieviel du dann verdienst.

    Eigene Ausrüstung (mindestens Einsteiger- Spiegelreflex- Kamera), fotografische Kenntnisse und Kontakte in der Event- Szene wären vorteilhaft, sind aber k e i n Muss. Ein Leihgerät (Nikon D70 + Objektive u.a Walimex Pro Fisheye und Blitz) stehen gegen eine Gebühr notfalls zur Verfügung!

    Die Hauptarbeitszeit ist nachts in der Zeit zwischen 23 Uhr und 5 Uhr und überwiegend an Wochenenden und vor Feiertagen.

    Bezahlung 10 Cent/pro Foto

    (1 Motiv kann in Hoch und Querformat geschossen werden)

    Kontakt auf http://www.unicutt.at
    [/INDENT]

  • Boah, das klingt ja nach einem Hungerlohn... wieviele Fotos schießt denn der durchschnittliche Partyfotograf in der Stunde? Ich nehme wohl an das Dauerabzug mit 14 fps nicht zählt...
    Müssen die noch von dir akzeptiert werden oder werden fix die 10ct pro Foto bezahlt (sofern nicht doppelt geknippst)? Der nächste Partyfotograf der mir über den weg läuft bekommt von mir 5€ aus Mitleid... :(

    Computers are like Submarines, they stop working if you open Windows...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!